Meldung Stromsparen einschalten

Foto59

Foto59

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,
ich habe kein Huawei, aber um dein Problem wieder aktuell zu machen, antworte ich dir jetzt einfach mal. Hast du mal in den Eisntellungen im Suchfeld nach "Stromsparen" oder "einschalten" etc gesucht?
Oftmals sind die Einstellungen so tief gestaltet, dass man sie tats. nur über die Suchfunktion mit entsprechenden Begriffen findet. Aus den Einstellungen meines Motos (Stock Android) lässt sich leider nicht auf dein Huawei zurückschliessen, zumal ich bisher noch nie eine solche Meldung erhalten habe.
 
Beim HUAWEI P20 lite kommt die Meldung auch. Nach zig Hinweisen ist diese aber nicht zu deaktivieren.
 
Menüs und Handbuch habe ich schon alles gesucht, das scheint fest verankert.
Macht aber nichts, es hält im Schnitt immer locker zwei Tage danach kommt es mal kurz ans Kabel.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
203
Huduktas
H
Zurück
Oben Unten