Menü : Empfehlungen der zuletzt verwendeten Apps deaktivieren

sphinx74

sphinx74

Neues Mitglied
5
Screenshot_20190906_152348.jpg


Hallo,

im Menü erscheint im oberen Bereich die Meldung "Empfehlungen" der zuletzt verwendeten Apps.
Mich nervt diese Meldung bzw. Anzeige und würde es gerne deaktivieren.
Kennt jemand die Lösung?
 
Hallo,
ich habe kein Huawei, aber meine mich zu erinnern, dass du da mal in den Einstellungen des Launcher schauen musst. Es geht hierbei ja um den Appdrawer der Bestandteil des Launcher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sphinx74
Klick mal unten auf das Zahnrad.
Ansonsten könntest du HiSearch über ADB deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sphinx74
Natürlich sind die häufig verwendeten Apps als Empfehlung im Drawer zu sehen. Immerhin hat er einen Screenshot angehängt auf dem das zu sehen ist.
Ich selbst habe keine Lösung zum deaktivieren gefunden, benutze aber auch (unter anderem aus diesem Grund) einen anderen Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: sphinx74
Huawei bietet eigene Designs an. Und davon verwende ich auch eins. Habe dort ebenfalls in den Einstellungen nachgeschaut, jedoch bin ich nicht fündig geworden.

Aber vielen Dank für die tollen Tipps!
 
@alope
Da war meine Tastatur schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: sphinx74

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
908
Julian23
Julian23
M
Antworten
2
Aufrufe
4.627
mike7788
M
BUFUMAN
Antworten
7
Aufrufe
751
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten