Smartphone LTE Geschwindigkeit Test Platz 1-50 Mate 20 Platz?

Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauergast
472
Wie der Titel schon sagt, habe ich einen LTE Geschwindigkeits Test von Smartphones
gefunden, ich war über das Ergebnis überrascht, was denkt ihr welchen Platz unser Mate 20 unter den getesteten 50 Geräten belegt hat?

Das sind die schnellsten LTE-Smartphones
 

Anhänge

  • Germany-Top-50-Smartphone-models-Opensignal.jpg
    Germany-Top-50-Smartphone-models-Opensignal.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 481
Hinter dem Mate 9, das nenne ich Fortschritt.
 
Sinnlos und bedeutungslos.
 
Ich hab das Mate 20 erst seit kurzem, hatte aber noch kein Gerät mit so einem guten Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
@Foto59
Kann ich Bestätigen.Selbst in der Ukraine nahe Tschernobyl hatte ich eine Anständige Verbindung.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.321
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
469
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
126
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten