Wlan verbunden aber im Browser kein Inet

N

neuling75

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Seit dem Update auf Android 10 kann ich zwar meine Updates installieren usw. Aber Browserr wie FF oder Chrome haben keine Verbindung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

soryy mein Fehler alles wieder gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@neuling75
Verrätst Du uns, welcher Fehler es war? Dann können andere Nutzer ihn vielleicht vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Habe Blockada installiert ging monatelang 1a nun nach ne Update in den Browsern keine Verbindung mehr
 
Fehlanzeige muss nach jedem Neustart Blockader neuausschalten. Auch die Displayhelligkeit steht immer auf Automatik obwohl
ich das deaktiert habe ,scheint wohl doch nur ne Beta 10 zu sein..........
 
Hab keine Ahnung für was man den DNS-Servern ändern sollte aber die automatische Helligkeit funktioniert bei meinem Mate 20 unter Androide 10 wie vorher sehr gut.

Aber ich war nie in einem Beta Programm das 10er Update habe ich kurz nach dem Kauf normal über HiCare erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191225_065233_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191225_065233_com.huawei.android.hwouc.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 131
@neuling75 Steht ja auch im Changelog, dass das nur eine Pre-Release ist und es noch zu Fehler kommen kann.
 
Habe ich auch schon öfters gelesen aber warum wird es dann schon auf normalem Weg ausgeliefert?

Aber kann mir auch egal sein das Mate 20 ist bis jetzt mein einziges Gerät was gar keine Fehler oder Macken hat :thumbsup:
 
@Foto59 Das Mate 20 X bekam auch über die HiCare App das Pre-release.

Wenn man es sich von dort holt, bekommt man das Android 10 /EMUI 10 Update vorzeitig. Ich habe das nicht gemacht, ich warte auf das offizielle (finale) Update.

So bekam ich über die normale Softwareaktualisierung (offizielles OTA) erstmal heute ein EMUI 9.1 Update mit Dezember Security Patch...

Aber, wenn bei Dir mit EMUI 10 alles gut läuft, umso besser 😉
 
War auch nie im Beta Programm dabei habs halt über HiCare. Dez Update wäre auch mal gut bin noch bei November
 
@neuling75 Mit der HiSuite (Huawei Programm für PC) kann man über "Systemaktualisierung /zu anderer Version wechseln" ein Downgrade auf EMUI 9.1 machen.
Dabei wird auch ein Werksreset gemacht. (daher vorher Sicherung machen = geht auch mit HiSuite)

Nach dem Downgrade und dem neuen Setup, sollte alles einwandfrei funktionieren und über Einstellungen /System /Softwareaktualisierung bekommst Du dann erstmal die neueste EMUI 9.1 (mit Dezember Patch) über OTA.

Ich würde dann auf das offizielle OTA warten, dass von selbst angeboten wird, wenn es final ist (während man über die HiCare App das Pre-release bekommt - welches nichts mit dem Beta Programm zu tun hat, aber auch noch nicht offiziell fertig ist)
 

Ähnliche Themen

li-wetterfrosch
Antworten
4
Aufrufe
1.246
li-wetterfrosch
li-wetterfrosch
R
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Rumpo
R
I
  • ichwerfsgleichweg
Antworten
1
Aufrufe
639
Huduktas
H
Zurück
Oben Unten