Disney+ App nicht kompatibel

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Disney+ App nicht kompatibel im Huawei Mate 30 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
F

fvsat

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle,

Ich habe das Mate 30 pro - China Version mit nach installieren Google Store.

Bisher lief alles, was ich wollte. Allerdings wenn ich die Disney+ App installieren will, kommt nur "inkompatibel".

Habt ihr Ideen, woran das liegt? Bei Netflix war das auch so, aber da hab es einen workarround.

Viele Grüße und Danke für Infos
 
Farron

Farron

Experte
Hallo,
muss zugeben, dass ich von Disney+ keine Ahnung habe. 🤔
Diese Seite schon versucht um die App manuell zu installieren ? Einen Versuch wäre es dann sicher wert aber denke bitte daran, dass du dir auch die App "SAI" installieren musst um die Teile der Disney App wieder zusammen zu fügen. Ist dort aber auch beschrieben.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Stammgast
@fvsat, die wenn du keine Google Dienste installiert hast, dann funktioniert das nicht. Die Bezahlung des Abos erfolgt via Google PlayStore mit Kreditkarte oder Guthaben.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Disney+ kann man auch per
Screenshot_20200330_180533_com.paypal.android.p2pmobile.jpg
bezahlen.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Stammgast
@Cris, als ich die Disney+ installiert und mich registriert habe, wurde mir als Zahlungsart nur meine Kreditkarte und mein Google Guthaben angeboten.
Aber nichts desto trotz die Zahlungsart ist bei Google hinterlegt und wenn das Smartphone nicht zertifiziert ist, dann funktioniert die App nicht.
 
S

soon12

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir geht Disney+. Hab die APK von APKpure runtergeladen. Funktioniert ohne Probleme.
Bezahlt habe ich über Paypal
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Man kann Disney+ ja auch über Amazon Prime und Samsung Smarthub laden, sich dort anmelden/ registrieren und auch bezahlen. Dann die App aufs Phone installieren und anmelden.
 
Mainstream85

Mainstream85

Fortgeschrittenes Mitglied
Von wo hast du das Mate 30 Pro mit vorinstallierten Google Play Store bestellt?
 
J

Jensorak

Neues Mitglied
Ich hab das Problem, wenn ich die App starte lädt die kurz und dann komm ich auf den Startbildschirm zurück. Kann mir da einer helfen?

Danke im voraus.
 
Ähnliche Themen - Disney+ App nicht kompatibel Antworten Datum
1
23