Galerie Highlights Funktionalität

O

OlBoozeroony

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

in der (Foto)Galerie App, gibt es einen Reiter "Highlights". Dieser sollte sich automatisch füllen, sobald das Gerät an der Ladestation ist und nicht verwendet wird (Bildschirm ausgeschaltet).
Klappt das bei euch? Bei mir sind die Highlights (trotz zahlreicher Fotos) leer.
Ich verwende das deutsche Mate.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Galerie App zurück gesetzt und Highlights erneut aktiviet, danach ging es.
Allerdings mehr Schlecht als Recht
 
Bei mir geht es schon, aber am besten - ausser es sind reine Portrait, oder "Über die Jahre" (weiss gar nicht sicher, aber hatte Huwaei doch, oder?) - man stellt die selbst her. Scheint halt ne Menge Luft nach oben bei dem Thema.

Einfach und überschaubar nehme ich daher gern auch mal "Quik" von GoPro, gibt aber sicher bessere, größere, buntere Lösungen für.
 
Zurück
Oben Unten