Gesichtsentsperrung extrem schlecht

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Peterflorea

Peterflorea

Stammgast
Threadstarter
Leider mußte ich feststellen das das Entsperren mit dem Gesichtserkennung extrem unzuverlässig funktioniert. Meist braucht es mehrere Versuche ehe es klappt. Auch mehrfach neu einscannen brachte keinen Erfolg. Ich bin sowieso nicht der Freund dieser Entsperr Methode, aber gerade weil das beim Mate 30 pro per 3D Scanner funktioniert soll es besonders zuverlässig sein. Dem ist leider nicht so.
 
Peterflorea

Peterflorea

Stammgast
Threadstarter
Nachtrag : hat sich erledigt. Man muss sein Gesicht wirklich richtig und punktgenau abscannen lassen, dann klappt es.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Hehe, teilweise ist die Entsperrung so schnell und funktioniert selbst morgens wo die Vorläufer zu meinem zerknautschten Gesicht gesagt haben: "Du kommst hier nicht rein!" ,dass ich
gar nicht sicher bin ob es nicht einfach so entsperrt ;)
 
Oben Unten