Gesichtsentsperrung extrem schlecht

Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
1.553
Leider mußte ich feststellen das das Entsperren mit dem Gesichtserkennung extrem unzuverlässig funktioniert. Meist braucht es mehrere Versuche ehe es klappt. Auch mehrfach neu einscannen brachte keinen Erfolg. Ich bin sowieso nicht der Freund dieser Entsperr Methode, aber gerade weil das beim Mate 30 pro per 3D Scanner funktioniert soll es besonders zuverlässig sein. Dem ist leider nicht so.
 
Nachtrag : hat sich erledigt. Man muss sein Gesicht wirklich richtig und punktgenau abscannen lassen, dann klappt es.
 
Hehe, teilweise ist die Entsperrung so schnell und funktioniert selbst morgens wo die Vorläufer zu meinem zerknautschten Gesicht gesagt haben: "Du kommst hier nicht rein!" ,dass ich
gar nicht sicher bin ob es nicht einfach so entsperrt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und Peterflorea
Finde ich auch die Gesichtserkennung ist Rotze von 10x gehts vieleicht 2 x sofort Schon zich mal gelöscht und neu registriert keine besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten