Heller Punkt mit braunem Ring

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
15
Gentlemen,
seit einigen Tagen ist auf meinem Display ein ca. 1/2 cm großer hell ausgefüllter Kreis mit einem stark 1 mm großen braunen Ring drumherum zu sehen.
Wie kommt der dahin, bzw. besser, wie kriege ich den wieder weg?
Danke und mfG, Herbert
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke, aber bei mir gibt es unter "Intelligente Unterstützung" kein "Schnellzugriff aus". Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein CN handy habe ohne Google Services. Gruß Herbert
 
NaviDot oder Schnellzugriff wäre das Selbe. Länger auf den Punkt drücken, dann kommen die entsprechenden Schnellzugriffe zum Navigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
Einstellungen/Intelligente Unterstützung /Schnellzugriff AUS
 
Danke, aber bei mir gibt es unter "Intelligente Unterstützung" kein "Schnellzugriff aus". Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein CN handy habe ohne Google Services. Gruß Herbert
 
@HSchmidt
Ist es ev der NaviDot? Leiste oben herunter ziehen und dort NaviDot deaktivieren
 
NaviDot oder Schnellzugriff wäre das Selbe. Länger auf den Punkt drücken, dann kommen die entsprechenden Schnellzugriffe zum Navigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
Den Schnellzugriff gibt es aber nicht überall bzw bei einigen Modellen fehlt er als Unterpunkt im Menue, daher nach NaviDot über Schnelleinstellungen schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke rene3006 und Dr. No.
Der navi dot war es. Hurra und danke euch nochmal. Gruß Herbert
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal, rene3006 und Dr.No
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.180
HSchmidt
H
H
Antworten
2
Aufrufe
854
HSchmidt
H
HD2 User
Antworten
0
Aufrufe
1.345
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten