Heller Punkt mit braunem Ring

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Heller Punkt mit braunem Ring im Huawei Mate 30 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
Gentlemen,
seit einigen Tagen ist auf meinem Display ein ca. 1/2 cm großer hell ausgefüllter Kreis mit einem stark 1 mm großen braunen Ring drumherum zu sehen.
Wie kommt der dahin, bzw. besser, wie kriege ich den wieder weg?
Danke und mfG, Herbert

Empfohlene Antwort(en)
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
Danke, aber bei mir gibt es unter "Intelligente Unterstützung" kein "Schnellzugriff aus". Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein CN handy habe ohne Google Services. Gruß Herbert

D

Dr.No

Ehrenmitglied
NaviDot oder Schnellzugriff wäre das Selbe. Länger auf den Punkt drücken, dann kommen die entsprechenden Schnellzugriffe zum Navigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Einstellungen/Intelligente Unterstützung /Schnellzugriff AUS

H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
Danke, aber bei mir gibt es unter "Intelligente Unterstützung" kein "Schnellzugriff aus". Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein CN handy habe ohne Google Services. Gruß Herbert

rene3006

rene3006

Inventar
@HSchmidt
Ist es ev der NaviDot? Leiste oben herunter ziehen und dort NaviDot deaktivieren

D

Dr.No

Ehrenmitglied
NaviDot oder Schnellzugriff wäre das Selbe. Länger auf den Punkt drücken, dann kommen die entsprechenden Schnellzugriffe zum Navigieren.

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Dr.No
Den Schnellzugriff gibt es aber nicht überall bzw bei einigen Modellen fehlt er als Unterpunkt im Menue, daher nach NaviDot über Schnelleinstellungen schauen

Zuletzt bearbeitet:
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
Danke rene3006 und Dr. No.
Der navi dot war es. Hurra und danke euch nochmal. Gruß Herbert