Huawei Share OneHop funktioniert nicht mit dem Mate 30 Pro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Share OneHop funktioniert nicht mit dem Mate 30 Pro im Huawei Mate 30 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir das matebook x Pro 2020 zugelegt. Hier hat man die Möglichkeit, über die Funktion huawei share onehop eine kabellose Verbindung zwischen Handy und Laptop herzustellen. Das Handy kann dann vom PC gesteuert werden, Daten können ausgetauscht werden etc..
Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Mate 30 pro zustande. Nachdem auf dem Handy auf verbinden geklickt wird, müsste am Laptop ein Dialog erscheinen, in welchem die Verbindung aktiviert wird. Dieser erscheint aber nicht. Ich habe es mit dem Mate 10 pro probiert. Hier funktioniert es reibungslos. Ich hoffe nicht, dass es beim Mate 30 nicht funktioniert, weil ich google Dienste installiert habe.
Hat jemand dieses Problem auch, kann es ggfls. mal probieren oder noch besser, weiß jemand eine Lösung 😊?

Vielen Dank
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei Share OneHop funktioniert nicht mit dem Mate 30 Pro Antworten Datum
5
3
2