Mate 30 Pro - Firmware Update Emui V11.0.0.151

R

rene3006

Gast
Über die ERecovery gerade am Downloaden, per Systemaktualisierung wurde nichts angeboten.
 

Anhänge

  • IMG_20201217_211127.jpg
    IMG_20201217_211127.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Danke für den Tipp, lädt.

Sicherheitspatch 1. November
Mal gucken wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Läuft das mit den GMS?

Sprich, wenn ich emui 11 drauf spiele, bleiben Google und Dienste usw. so?
 
@Peter_HH
Bisher gab es keine negativen Berichte.
Es bleibt alles erhalten
 
Warum sollte das nicht gehen, dabei wird nur die Benutzeroberfläche Emui geupdatetet nicht das System.
Aber auch Systemupdates haben da ja bisher nichts dran geändert..
Aber letztendlich hilft nur testen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Hey danke. Selbst gleiches gehabt?

Suche jemanden der die GMS hat auf dem Mate 30 pro, der das Update durchgeführt hat.

Mein Mate 40 pro ist in der Werkstatt das 30er ist das einzige mit GMS hier und vollem Funktionsumfang. Den will ich nicht missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool... Puuuh. Danke dir. Gleich mal updaten
 
I'm Entwickler Modus gibt es jetzt noch folgende Funktion.
Mal Beobachten.
Gilt für alle Emui11.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201218_195006.jpg
    Screenshot_20201218_195006.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Über die ERecovery gerade am Downloaden, per Systemaktualisierung wurde nichts angeboten.
Wird mit der erecovery Methode, das Huawei auf werkseinstellungen gesetzt.
 
@wolff8282
Nein
Bleibt alles erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Geil endlich "Original ersetzen" beim Speichern eines geänderten Bildes.
Auch geil finde ich die Galerie Hauptansicht jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
ERecovery? wie geht das? Bin noch bei *.145
 
@HSchmidt
Handy aus.
Dann einschalten und wenn es startet oder vibriert, die Powertaste schnell mehrmals drücken.
Dann warten, in der eRecovery auf Download Latest and Recovery gehen, Wlan verbinden und Suchen lassen.
 
Hat ewig geladen, aber eben auch wieder die 145 Version. Ich warte einfach mal ab bis das update ohnehin kommt.
Danke für eure Hilfe
 
@HSchmidt
Dann war das Update noch nicht für deine Imei auf dem Server hinterlegt
 
ja scheint so
 
Guten Morgen,
bräuchte mal eure Unterstützung. Habe seit einigen Tagen emui 11 drauf. Ich bekomme immer mal wieder den Hinweis, dass stromintensive Apps gefunden wurden. Im Gegensatz zu früher erscheint aber kein Hinweis, um welche App es sich handelt und ich finde auch nirgends mehr die Option, diese Warnung abzuschalten.
Weiß jemand, wo man das abstellen kann?
Vielen Dank
Michael
 
@Anzinger
Geh mal Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Android System - Benachrichtigungen - Apps die Akku verbrauchen
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
@rene3006 super, danke. Probier ich mal aus. Wer lässt sich denn sowas einfallen 😁
Dir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest.
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
355
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
892
MatePro2
MatePro2
Leonshmt
Antworten
0
Aufrufe
946
Leonshmt
Leonshmt
Zurück
Oben Unten