WhatsApp nicht deinstallierbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
wolff8282

wolff8282

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hi Leute. Hab da mal eine Frage. Bei meinem mate 30 pro, war WhatsApp nicht vorinstalliert. Daher habe ich es mir heruntergeladen und installiert. Mein Problem ist nun das sich WhatsApp nicht mehr deinstallieren lässt. Hat vl noch jemand das selbe Problem, oder weiß jemand Rat. Gruß Wolfgang.
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke für eure Hilfe. Hab WhatsApp, über ADB deinstalliert. Gruß Wolfgang
 
Alle Antworten (5)
Was heißt denn nicht mehr deinstallieren?

Gibt es eine Fehlermeldung? Gibt es den Menüpunkt nicht oder ist dieser nicht wählbar?

Du kannst es ja mal unter Apps in den Einstellungen probieren, da anwählen und es gibt sowas wie stoppen und auch deinstallieren darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Hab es unter Apps, Einstellungen, schon probiert. Die app lässt sich nicht mehr deinstallieren. Fehlermeldung gibt es keine.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200121_110137_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200121_110137_com.android.settings.jpg
    268 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Handy einmal durchgestartet, dann probiert?
Was bedeutet "Vom Paket Installer installiert"?

Bei mir stand "Von PhoneClone..."


Andererseits. Wenn nichts mehr hilft, vielleicht per ADB deinstallieren. Wäre so mein Vorschlag, sofern du technisch versiert bist.

Siehe "Chinesisches Telefonbuch"-Thread hier im 30Pro Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
wolff8282 schrieb:
Hab es unter Apps, Einstellungen, schon probiert. Die app lässt sich nicht mehr deinstallieren. Fehlermeldung gibt es keine.

habe das selbe problem gehabt, kannst es über den Playstore löschen dann ist es weg .
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Danke für eure Hilfe. Hab WhatsApp, über ADB deinstalliert. Gruß Wolfgang
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
1.591
HSchmidt
H
T
Antworten
2
Aufrufe
845
HSchmidt
H
K
Antworten
2
Aufrufe
794
rene3006
R
Zurück
Oben Unten