Kauft Ihr euch das kommende Mate 40 Pro Plus?

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.062
Das wird sicher spannend von euch zu erfahren, wer sich trotz der "Googlefreiheit" das Mate 40 Pro Plus kaufen wird.
 
Wenn durch die „Googlefreiheit“ alle Apps (außer die von Google) laufen würden, wäre Huawei eine Überlegung wert. Aber so wie die Situation momentan ist, bekommt man zwar ein schickes Stück Hardware, aber die Software ...... wie ein Pferd mit drei Beinen.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und Cris
Ich werde mir das Gerät kaufen, benutze aktuell ein S20 Ultra und komme mit dem Akku nicht über den halbe Tag.
Mit meinem Mate 10 Pro, 20 Pro, P30 Pro und Mate 30 Pro bin ich immer durch den Tag gekommen, egal wie lang dieser war.

Da ich noch aktuell das Mate 30 Pro ohne Google nutze und dort alle Apps habe, die funktionieren sollte das kein Problem für mich sein
 
Die Daten von dem Phone klingen gut und interessant. Wobei ich doch eher auf das P50 Pro+ als Nachfolger für mein P30 Pro warten werde. Bin gespannt, was sich bis dahin ergibt.
Wobei ich Mal geschaut habe in der App Galerie. Bis auf meinem Dateimanager fiñde ich alles Apps wieder, die ich nutze. Muss zwar noch Mal paar € ausgeben, aber habe dann auch ein googlefreies System. Bis auf die Mail-App hab ich sonst eh nichts von den Googe-Apps genutzt.
 
Die Frage ob ich mir das Mate 40 pro plus kaufen würde erübrigt sich, da es wohl nie bei uns in den Handel kommt. Und wie schon beim P40 pro plus gibt's keinen so großen Mehrwert gegenüber dem normalen Mate 40 pro.
 
Ich hatte zweimal beim Deutschen Support angefragt und mir wurde gesagt, dass es kommen wird. Mitte November soll das Mate 40 pro+ auch hier erscheinen
 
Mitte November erscheint das Pro.

Das Pro+ wird es nicht in D geben.
 
In Österreich mit viel Glück Ende des Jahres, aber höchstwahrscheinlich erst Anfang 2021. Wenn überhaupt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.089
addic
A
Cris
Antworten
0
Aufrufe
530
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
461
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten