Android System Webview auf dem Mate 40 Pro

I

intruder7

Neues Mitglied
2
Moin, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem verlangt die Gardena App eine aktuelle Webview Version und lässt sich ohne diese nicht nutzen. Habe schon alles versucht. Chrome lässt sich nicht mehr installieren, android system webview verlangt eine trichromelibrary und kann auch nicht installiert werden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Gardena App zum Laufen zu bekommen?

Besten Dank schonmal
 
@intruder7
Versuch eine Webview App
App Galerie
 
@rene3006 wie meinst du das?
 
Würde das Thema nochmal gerne hochholen. Hat dafür vielleicht jemand eine Lösung?
 
@intruder7
Ich nutze für Programme, die Google-Bibliotheken verwenden, VMOS Pro. Funktioniert ähnlich wie eine virtuelle Maschine am PC. Dort installiere ich dann über den Playstore die gewünschten Anwendungen (zuletzt mit Westlotto-APP erfolgreich probiert). Die so installierten Apps finden sich dann allerdings nur in der virtuellen Oberfläche, was die Sache etwas unkomfortabel macht. Aber immerhin funktionieren die von mir probierten Programme so mit der ROM 7.1.2. - allerdings scheint Bluetooth in der ROM nicht immer zu funtionieren, in den FAQ wird geschrieben, dass zu verbindende Geräte schon vor dem Start der Emulation im "richtigen" System verbunden sein müssen. Vielleicht klappt's ja?!
 
@schupo VMOS nutze ich auch. aber ist, wie du schon sagst, unkomfortabel. Würde (oder muss) aber als Alternative reichen. Hätte ja sein können das es hier irgendwie eine Möglichkeit gibt dies zu umgehen.
Danke dir aber
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
536
Microsim
M
nobby50
Antworten
10
Aufrufe
543
Cecoupeter
Cecoupeter
F
Antworten
0
Aufrufe
247
flamebareta
F
Zurück
Oben Unten