Dumpfer Sound plötzlich wieder ganz hell, so wie vorher auch.

Headsniper

Headsniper

Gesperrt
1.760
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber vor paar Tagen, als ich spazieren gewesen bin, hab ich gemerkt, plötzlich ist der Sound irgendwie leiser, mehr so dumpf, die normale Lautstärke, die ich über meine Kopfhörer erreichen konnte, die habe ich nicht mehr erreichen können, und nach ungefähr 1/4 Stunde bis 20 Minuten, ist der Sound nicht mehr so dumpf sondern heller, mehr so, wie es normalerweise klingt, das habe ich zwei, dreimal beobachtet, habe die Kopfhörer getrennt, Gerät neu gestartet, und alles noch mal neu miteinander verbunden, es hat sich aber nichts geändert, irgendwann hat sich das Problem aber von selbst gelöst, und ich hab keine Ahnung, was das war oder wie das zu Stande gekommen ist.

Es ist störend, und es ist auch nervend, solange das aber nur gelegentlich auftritt, ist das schon in Ordnung, kann man verkraften.
Ist aber auch etwas, was nicht unbedingt sein muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt sicher an den Kopfhörern...
Impedanz/Watt/Akkustand/Software usw spiele dabei auch eine wichtige Rolle :)

VG
 
Sowohl Kopfhörer als auch Telefon sind auf dem neuesten Stand der Software.
Telefon ist nicht gerootet, Kopfhörer sind auch noch so, wie gekauft.
Die Dinger waren sündhaft teuer, da darf sowas eigentlich nicht vorkommen? 🤔
 
Gibt ja verschiedene Impedanzen....
So haben wir früher unsere Radio Verstärker mit falschen Boxen gekillt ;)

Immer die passenden Kopf/Ohrhörer benutzen (Steht ja normal drauf was für Specs.)

VG
 
Sind Bluetooth Kopfhörer, kompatibel mit allen Geräten, mein Mate, iPhone, iPad oder gar mein Rechner.
Seltsam.
Muss ich wohl Sony kontaktieren
 
Ah, okay...ist dann was anderes, sind ja nicht physisch gekoppelt.

Möglich wäre ein Leistungsabfall während der Wiedergabe oder ein Übertragungsfehler, Frequensüberlagerung durch irgend etwas, usw....
Mal Sony fragen was möglich wäre :)

VG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
1.357
!manu!
!manu!
Dark9
Antworten
5
Aufrufe
677
DarkAngel
DarkAngel
S_A
Antworten
1
Aufrufe
556
S_A
S_A
Zurück
Oben Unten