Huawei Mate 40 Pro: Videos starten nicht mit Chrome Browser

nobby50

nobby50

Dauergast
776
Habe im Netz keine Antwort gefunden. Nutze Crome und Opera als Browser. Mein Problem, bei Bild. de oder Facebook gibt es ja Videos. Vorher keine Probleme, jetzt starten diese nicht mehr. Mit dem Huawei Browser geht es. Mein Huawei Tablet, Mate pad t10 s geht es auch. Einer ne Idee?
 
Ich habe jetzt das selbe Problem wie Du. Nach dem letzten Update starten Videos nicht mehr. Hast Du eine Lösung gefunden?
 
Nein. Bei Chrome und Opera geht es nicht. Über Huawei Browser ja. Nur auf dem P 40pro ist alles ok
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Liegt an Emui 13,denn mit Emui 13.1 scheint es keine Probleme zu geben. Liegt also nicht am Handy sondern an Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
490
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
237
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
300
Microsim
M
Zurück
Oben Unten