Huawei Mate 40 Pro: Gerüchte, Infos und Erscheinungsdatum

D

Deckimbal

Stammgast
1.110
Erste Render zu den neuen Mates: zum Glück gibts wieder Volume Tasten. Und das Pro Modell scheint deutlich massivere Waterfall Edges zu haben.

Mate 40 Pro

huawei-mate-40-pro-cad-render-2.jpg

huawei-mate-40-pro-cad-render-4.jpg


huawei-mate-40-pro-cad-render-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Finde ich garnicht mal so schlecht. Wie es aussieht gibt es auch wieder eine lauter Leise Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01

Anhänge

  • IMG_20201006_014654.png
    IMG_20201006_014654.png
    508,2 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Schibunker, TheMissingLink und eine weitere Person
Kann mir kaum vorstellen das wir es nach Deutschland bekommen. Das wäre ja echt krass.
 
@kroko01 Wo liest du da was von weltweitem Start? Der ist komplett offen wenn ich das richtig lese. 22. ist Vorverkauf in China und 30. Verkaufsstart in China.
 
@Dominik1991, wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Die P40 Serie ist doch auch in Deutschland gelandet, sogar bei meinem Provider 1&1.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Ja weil das Mate 30 Pro zb auch nicht bei Telekom Vodafone o2 gelistet war.
 
@Dominik1991, dass rechtfertigt aber nicht deine Annahme, denn bei Amazon zum Beispiel kannst du das Mate 30 Pro bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
@Bundesloser , @Dominik1991

Hier nochmals die offizielle Bestättigung von Huawei selber.

Huawei kündigt globales Mate 40-Serie Launchevent am 22. Oktober an
Und dennoch: Huawei wird die Mate 40-Serie am 22. Oktober im Rahmen eines globalen Online-Launchevents präsentieren, um der Welt noch einmal zu zeigen, was Huawei im Smartphone-Bereich zu bieten hat. Das wird insbesondere bei der Kamera wieder spannend, der Teaser deutet etwa auf eine größere Kamera, erstmals dürfte Huawei in der Mate-Familie auch auf eine Telefoto.Kamera mit Periskop-Optik setzen.
Huawei kündigt globales Mate 40-Serie Launchevent am 22. Oktober an
1602330169006.png

Huawei Mate40: Termin für die Vorstellung bekanntgegeben


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, tecalote und schattenkrieger
@schattenkrieger Das P40 pro hatte noch, sagen wir mal so, die besseren Voraussetzungen. Es war mehr oder weniger auch ein Test wie gut sich hier ein Smartphone ohne Google Dienste verkauft. Media Markt spürt schon die ersten Rückschritte. Es werden keine neuen Smartphones von Huawei an Media Markt mehr geliefert. Auch keine mehr die noch vollständig die Google Dienste drauf haben. Auch das P30 pro new edition wurde nicht mehr in den Shop gebracht.
 
@Peterflorea , da erzählst du aber einen Mist.
Bei Mediamarkt ist das P30 pro new edition wie auch das p40 erhältlich. Und das nicht nur in Deutschland.
Daher bin ich guter Hoffnung das auch das Mate40 nach Europa kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, OllBerch, BlueZTriXx und eine weitere Person
@kroko01 Da hast du entweder geträumt oder eine Wunschvorstellung. Bei Media Markt gibt es seit einiger Zeit keine neue Lieferung mehr von Huawei Smartphones. Das P30 pro new edition ist dabei auch schon weg gefallen. Es wird aktuell nur noch das verkauft was im Lagerbestand ist.
Quelle : Media Markt Mitarbeiter Salzburg Europark.
 
@Peterflorea, Quelle Mitarbeiter? Da kannst du auch eine Glaskugel befragen! Mitarbeiter welcher Unternehmensebene?
Außerdem agieren die Media Märkte, die wie auch die Saturn Märkte, autokrat, sie bestimmen selber, was sie einkaufen und verkaufen.
Für den von dir genannten Markt mag das ja stimmen, muss aber für einen anderen Markt nicht so sein, schon gar nicht in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, OllBerch, kroko01 und eine weitere Person
Also für Deutschland gilt es aktuell nicht. Im Markt bei uns sind Geräte ohne ende noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, OllBerch und kroko01
Hier bei uns ist gerade eine lieferung angekommen .
P40 und Pro sind wieder sofort lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, OllBerch und kroko01
@schattenkrieger Ich kann nur das weiter geben was mir der Mitarbeiter aus dem Verkauf gesagt hat und ich gehe mal nicht davon aus das er mich nicht angelogen hat.
Und nein, das ist ein Irrglaube, die Media Märkte wie auch Saturn können nicht selber bestimmen was eingekauft und verkauft wird (das war jetzt auch die Glaskugel oder was), sondern sie können nur das verkaufen was ihnen geliefert wird und darauf haben sie keinen Einfluß. Das läuft genauso wie bei den großen Textilketten H&M oder C&A usw..
 
Es ist mir unbegreiflich, warum die mit der X-Version aufgehört haben. Das war doch ein Alleinstellungsmerkmal der Mate-Modelle ggü allen anderen Marken.

6,8 Zoll hat ja mittlerweile jeder Hersteller. Und jeder Hersteller hat sein "Flagschiff." Aber ein Flagschiff in über 7 Zoll ist doch noch was Anderes als "nur" die üblichen und langweiligen 6,7...6,8 Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Peterflorea

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
435
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
222
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Microsim
M
Zurück
Oben Unten