Netflix Fehler 5.7.1 beim Huawei Mate 40 Pro

beljos

beljos

Dauergast
1.190
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem bei meinem Mate 40pro das Filme von Netflix nach dem Download nicht abgespielt werden können. Es taucht jedesmal der Fehlercode 5.7.1 auf (Es ist ein Problem bei der Wiedergabe des Videos aufgetreten, bitte erneut versuchen).
Habe bis jetzt nichts passendes gefunden, wo mir das Problem richtig erleutert wird. Hängt dies mit Huawei Handys zusammen die keine Google Dienste mehr haben?



Danke im voraus für eure Antworten.

Gruß

Beljos
 
beljos schrieb:
Ich habe das Problem bei meinem Mate 40pro das Filme von Netflix nach dem Download nicht abgespielt werden können.
Hat es den jemals funktioniert?
 
@basketballer ich muss ehrlich gestehen, daß ich dies noch nie genutzt habe. Nur jetzt wollte ich es gerne mal auf den Heimflug nutzen. Woran würde des denn liegen? Hast eine Idee?
 
Ganz ehrlich? Ich habe absolut keine Ahnung :1f605:

Mit meiner Frage wollte ich wissen ob es jemals geklappt hat, dann hätte man eventuell auf ein fehlerhaftes Update der App tippen können.

Aber so…schwierig. Hast du Zugriff auf ein Android Smartphone mit Google Diensten? Wenn ja, läuft es dort?
 
@basketballer was das ausprobieren mit einem Android Telefon angeht, habe ich es gerade mal probiert und da läuft es..... 🤔 Also kann es dann wohl an Huawei Mate 40pro liegen. So ein Mist aber auch 😉
Aber vielleicht gibt es doch eine Lösung meines Problems...... Mal schauen ob sich hier noch User melden😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
534
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
244
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
304
Microsim
M
Zurück
Oben Unten