Wie YouTube Vanced und Asphalt 9 auf dem Mate 40 Pro zum Laufen bekommen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie YouTube Vanced und Asphalt 9 auf dem Mate 40 Pro zum Laufen bekommen? im Huawei Mate 40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Hallo, habe mir ein schönes mate 40 pro geholt.
Google Dienste an sich brauche ich nicht mehr, mit ist auch bewusst dass es beim mate auch nicht funktioniert.
Nur YouTube vanced hätte ich gerne laufen, da ich auch ein YouTube premium account habe und mein Lieblings hassspiel Asphalt 9 sollte laufen
Mit newpipe klappt YouTube zwar, kann mich da aber nicht anmelden geschweige videos an den Fernseher „werfen“
Mit vmos pro kann ich Asphalt zwar spielen, es läuft aber nicht nativ, habe bei der Steuerung eine leichte Verzögerung, schlechtere grafik (als zb bei meinem realme x2 pro) und kein flüssiges spielerlebniss
Jemand ideen?
 
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
Beides kannst dir über HUAWEI AppGallery installieren, also sollte es auch funktionieren
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Ja Asphalt gibts da natürlich auch, nur ohne die Anbindung an google play spiele für meinen Spielstand, nach vanced schaue ich da mal
 
tecalote

tecalote

Guru
@Droidhelper Eben getestet am Mate 40 Pro - Anmeldung bei Google hat einwandfrei geklappt für YouTube + YT-Music (Vanced).
Mit Manager die 3 Apps heruntergeladen und installiert. (non Root).
YouTube geöffnet, auf Anmeldung (Symbol) geklickt, es öffnete sich Vanced MicroG und verbindet sich mit dem Google Server, auf "Huawei" geklickt und angemeldet (mit zwei Stufen /SMS Code).
Danach noch YouTube Musik geöffnet, Anmeldung erfolgte automatisch.
Läuft perfekt. 👍

Ich hatte es früher mal, dann lang nicht verwendet und mit dieser Installation über den Manager ist es wirklich selbsterklärend und simpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie YouTube Vanced und Asphalt 9 auf dem Mate 40 Pro zum Laufen bekommen? Antworten Datum
1