Headsniper
Gesperrt
- 1.760
Hi,
über YTV hab ich keine Auflösung höher als FHD, über Browserfenster schafft das Gerät locker 4k
Warum?
über YTV hab ich keine Auflösung höher als FHD, über Browserfenster schafft das Gerät locker 4k
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt so auch nicht: es ist ein 2K-Display, aber es ist nirgendwo definiert, dass 2K-Inhalte dann 1440p haben müssen (hab ich auch wieder was gelernt^^). Und wie mein vorredner schon schrieb: geht nicht so einfach (s.u.)Headsniper schrieb:as Display ist ein 2K Display, natürlich ist es möglich, dass 2K Inhalte angezeigt werden, also 1440p
Und deshalb geht es nicht.Peterflorea schrieb:Das Mate 40 pro hat eine Auflösung von 2.772 x 1.344.
Jo, wäre eine MöglichkeitHeadsniper schrieb:Was für welche? Venom 2 zum Beispiel?
Peterflorea schrieb:Hab jetzt auf dem Xioami redmi Note 9 pro die original youtube App probiert. Auch hier zeigt die App maximal 1080p an, wo es im Browser 4K möglich sind.
Headsniper schrieb:Das ist doch Blödsinn, hast du nicht das Bild gesehen, das ich angehängt habe?
2160 sind auch möglich!