Wir haben das Huawei Mate 50 Pro bestellt

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M II 26 schrieb:
Wo steht das bitte?
Wäre ich nicht auf der Suche nach einem neuen Smartphone würde ich hier nicht schreiben. Mit dem P30 war ich zufrieden. Das P40 versagt bei Makros, Pflanzen, Tieren, Nachtfotos. Nur eben die Landschaftsbilder sind wie bei jedem Smartphone ok. In der Hoffnung das sie beim P40 eben mal ins Klo gegriffen haben, und der Ankündigung das es mit dem P50 viel besser wird, hab ich den ganzen Fokus darauf gelegt. Aber die Bilder die man zu sehen bekommt sind schlimm. Während man bei Pixel, S22 oder Iphone , jedes Fussel sieht, denkt man beim P50 eine Brille zu benötigen. Alles sieht aus als wäre es doppelt. Wie ein 3 D Bild ohne 3 D Brille. Das Mate 50 basiert auf der gleichen fehlerhaften Technologie.

Ach du bists, dann weiß ich ja, dass die Diskussion hier beendet ist.

• Danke
Reaktionen: Zarko, LZ86 und mclanecxantia
Juhuuuuu. Mein Mate 50 Pro ist heute schon gekommen.

Ich freu mich so sehr. Dann mal los, erste Erfahrungen sammeln.

Sound satt. In den Höhen fehlt etwas Klarheit. Kamera in Portrait sowas, aber sowas von überragend (S22 ultra stinkt ab!) in Schärfe, Farbgebung, Details!

Makrofotos ebenbürtig. Material (schwarze Version) so edel! Kamerabuckel ein Traum, superschön gelöst.

Akku noch kein Plan, aber lädt schon mit nem Samsung Ladeteil von 45 Watt schnell (aber wie schnell?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26, NeoZD und Bundesloser
Akku ist in unter 45 Minuten voll. Lautsprecher ist bockstark, wenn ich dir meinen Trick verrate, wird er noch besser. 😉

Mittlerweile nicht mehr so fasziniert. Leider.

Erzähl mir nicht von den Equalizer Einstellungen. Das Handy geht zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M II 26
Was haste denn für Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mittlerweile so verbreitet (fotothread usw), dass ich links und rechts Anmerkungen bekam.

Alles gut. Geht wieder zurück