2 Sim und Speicherkarte

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Es funktioniert. Was man im Internet alles findet [emoji3]
[
sIMG]https://tt.android-hilfe.de/20171006/337b8c0a2536caef521ca90e48c9f32b.jpg[/IMG]

40dfc0516de3543e2ef359b628af36cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: feuerdaniel
Cool, wie genau hast Du es gemacht?
Ich habe auch mal versucht was zu basteln, aber meine Konstruktion hat leider nicht in den Slot gepasst.

Wäre super, wenn du von deinem Umbau ein paar Fotos posten könntest oder vielleicht sogar eine kleine Anleitung zusammen stellst.

Viel Freude mit dem tollen Extra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat gelöscht. Gruß, Miss Montage
Zweite SIM über eine Kerze kurz gehalten damit der Kunstoffrahmen schmilzt .
Den Chip an der Unterseite dann gesäubert mit einen Tabetenmesser .
Den Chip auf die Speicherkarte geklebt mit Superkleber und trocknen lassen.
Wichtig richtig auf kleben das die kontakte gleich sind wie bei der Hauptkarte
Dann rein damit .
Geht zwar bischen schwere da etwas dicker. Aber mit Gefühl geht es.

7c77f5613095a3f3120fcb9e926a2706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Tiguan1 - Grund: Imei
@Tiguan1
...danke für die IMEI.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Was willst jetzt damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
@Tiguan1
Ich, gar nichts, aber die bösen Buben.
Z.B. ein geklautes Gerät damit ausstatten.
[doublepost=1507401976,1507401905][/doublepost]...oder gefakten Diebstahl. Oder Garantie Erschleichung u.s.w.!
[doublepost=1507402081][/doublepost]....ach ja, die Terroristen wollen wir doch nicht vergessen.

!!!! Bitte achtet immer auf die Geheimhaltung der IMEI !!!!
 
Hast du denn die SD Karte dünn geschliffen oder nichts damit gemacht?
 
Nichts habe ich an der SD Karte gemacht
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
979
Tiguan1
Tiguan1
C
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Cl25
C
E
Antworten
21
Aufrufe
12.951
VladDracul
V
Zurück
Oben Unten