1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jwe, 08.07.2018 #1
    jwe

    jwe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    mich interessiert ob mein Mate 8 nun noch im Verlauf des Jahres ein Upgrade auf Oreo bekommt. Vom Support von Huawei erhält man ja nicht mal eine Antwort.
    Vielen Dank im Voraus, sollte es ein “Wissender“ mitteilen.
    Grüße
    Juergen
     
  2. James B., 08.07.2018 #2
    James B.

    James B. Android-Experte

    Du meintest wohl nicht wie geschrieben, Android 7, welches es ja offiziell schon länger für das Mate 8 gibt,
    sondern Android 8 (Oreo)

    BTW, ich glaube nicht, das Huawei offiziell noch Android 8 für´s Mate 8 anbietet, da anscheinend nur Geräte mit Kirin 970 und 960 (unter anderen Mate 9) laut Gerüchten, eventuell noch Android 8 bekommen sollen,

    Gruß,
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2018
  3. jwe, 09.07.2018 #3
    jwe

    jwe Threadstarter Junior Mitglied

    @James B.
    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Antwort. Logo, ich meinte natürlich Android 8 = Oreo. Sorry. Leider lese ich in Deiner Antwort wenig hoffnungsvolles. Ziemliche Abzocke . Nie wieder kaufe ich ein Androidgerät.
    Gruß Juergen
     
  4. James B., 09.07.2018 #4
    James B.

    James B. Android-Experte

    Na ja, das Mate 8, welches mit Android 6 Marshmallow auf den Markt kam,
    hat zumindest offiziell Firmware-Updates bis Android 7 bekommen.

    Gruß,
    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 8 startet nach Akkutausch nicht mehr Huawei Mate 8 Forum 22.08.2018
brauche Hilfe mit mein mate 8 Huawei Mate 8 Forum 21.06.2018
Mate 8, Display dreht nach Displaytausch nicht mehr Huawei Mate 8 Forum 27.02.2018
Mainboard des Mate 8 (8GB) kompatibel mit anderen Mate 8 (64GB) ? Huawei Mate 8 Forum 27.02.2018
Display + Rahmen Tausch? Huawei Mate 8 Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Android 7 für Mate 8" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.