Anerkennung Garantie Huawei

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,
ich habe mir ein Mate 8 zugelegt. NXT-L29 schwarz als 32GB Variante. Habe ich bekommen mit Rechnung von Privat.
Es handelt sich dabei um ein Austauschgerät von ECC-ESC. Bei der Abfrage der Garantie über die Huawei Hotline wurde mir laut imei mitgeteilt, das es sich nicht um ein deutsches Gerät handelt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich die Garantieansprüche erhalte?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps...
 
Moin, vielleicht hilft es Dir nicht weiter...aber ich wurde grad doch mit einer Mail vom ECC-ESC überrascht: Und zwar hatte ich 'aus Spaß' mit dem 'Werkzeug' HiCare und unter der Eingabe der IMEI den Garantieanspruch für mein G 8 abgefragt, da ich leider keine Rechnung mehr habe. dort wurde mir dann angezeigt, das mein Gerät noch fast ein Jahr Garantie hat. Offensichtlich reicht dann diese Angabe aus als 'Beweis'. Jetzt schicke ich das Gerät mit dem Retourenschein ein, den ich mir gleich besorge. Mal schauen....für's Erste bin ich positiv überrascht! Wie lang ist denn eigentlich die offizielle Garantiezeit für Huawei-Geräte?
 
HMan33 schrieb:
Hallo,
ich habe mir ein Mate 8 zugelegt. NXT-L29 schwarz als 32GB Variante. Habe ich bekommen mit Rechnung von Privat.
Es handelt sich dabei um ein Austauschgerät von ECC-ESC. Bei der Abfrage der Garantie über die Huawei Hotline wurde mir laut imei mitgeteilt, das es sich nicht um ein deutsches Gerät handelt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich die Garantieansprüche erhalte?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps...

Du kannst auf der Huawei Seite sehen ,wie lange du Garantie hast. Einfach dort deine Seriennummer eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
991
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten