Anerkennung Garantie Huawei

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anerkennung Garantie Huawei im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe mir ein Mate 8 zugelegt. NXT-L29 schwarz als 32GB Variante. Habe ich bekommen mit Rechnung von Privat.
Es handelt sich dabei um ein Austauschgerät von ECC-ESC. Bei der Abfrage der Garantie über die Huawei Hotline wurde mir laut imei mitgeteilt, das es sich nicht um ein deutsches Gerät handelt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich die Garantieansprüche erhalte?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps...
 
W

weltretter

Neues Mitglied
Moin, vielleicht hilft es Dir nicht weiter...aber ich wurde grad doch mit einer Mail vom ECC-ESC überrascht: Und zwar hatte ich 'aus Spaß' mit dem 'Werkzeug' HiCare und unter der Eingabe der IMEI den Garantieanspruch für mein G 8 abgefragt, da ich leider keine Rechnung mehr habe. dort wurde mir dann angezeigt, das mein Gerät noch fast ein Jahr Garantie hat. Offensichtlich reicht dann diese Angabe aus als 'Beweis'. Jetzt schicke ich das Gerät mit dem Retourenschein ein, den ich mir gleich besorge. Mal schauen....für's Erste bin ich positiv überrascht! Wie lang ist denn eigentlich die offizielle Garantiezeit für Huawei-Geräte?
 
L

Lazic

Gast
HMan33 schrieb:
Hallo,
ich habe mir ein Mate 8 zugelegt. NXT-L29 schwarz als 32GB Variante. Habe ich bekommen mit Rechnung von Privat.
Es handelt sich dabei um ein Austauschgerät von ECC-ESC. Bei der Abfrage der Garantie über die Huawei Hotline wurde mir laut imei mitgeteilt, das es sich nicht um ein deutsches Gerät handelt. Jetzt wäre meine Frage, wie ich die Garantieansprüche erhalte?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps...
Du kannst auf der Huawei Seite sehen ,wie lange du Garantie hast. Einfach dort deine Seriennummer eingeben