Anrufe Stumm stellen und Smartphone normal benutzen..

J

JohnBellhoe

Neues Mitglied
2
Falls das hier nicht hingehört bitte ich um Nachsicht :D
Kann man denn einen Anruf beim mate 8 im gesperrten Zustand im Hintergrund laufen lassen und das Phone normal entsperren und benutzen?
Vermisse das und fällt mir immer wieder auf das ich den dialer Screen bis der Anrufer auflegt durchgehend sehe und nicht weg bekomme....

Bin dankbar für Hilfe und schnelle Antworten

LG Simon :)
 
Klar kann man das. ;) musst halt nur schauen das der Powerschalter nicht zum auflegen genutzt wird. Irgendwo gab es dafür ne Einstellung. Ich glaube im Dialer unten rechts auf die Striche und dann dort auf Einstellungen und runterscrollen. Da solltest das finden.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnBellhoe
Danke danke danke :D Versuchs gleich mal
 

Ähnliche Themen

gHD
  • gHD
Antworten
4
Aufrufe
2.226
Jake1
Jake1
T
Antworten
1
Aufrufe
960
Lazic
L
Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
7
Aufrufe
1.107
Tiguan1
Tiguan1
Zurück
Oben Unten