App Drawer

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Bin seit 7 Tagen Mate 8 Termin Besitzer. Garantie Tausch weil mein Mate 7 defekt war. Hatte vorher 5.1.1 jetzt 6.0. Gibt es eigentlich eine Funktion wo man einen App Drawer aktivieren kann ohne App Installation
 
Gibt es nicht
braucht man aber auch nicht wirklich
dafür gibts ne SuFu für Apps wie beim Iphone
in den Apps nach unten ziehen...
 
Nimm "Nova Launcher"
 
Oder einfach noch etwas warten... Mit dem kommenden Update auf Android 7 und EMUI 5, kommt auch der App Drawer.
Man hat dann die Auswahl zwischen der klassischen EMUI Oberfläche oder eben den Drawer.

Gruß

Roland
 

Ähnliche Themen

lasal48
Antworten
8
Aufrufe
3.219
lasal48
lasal48
R
Antworten
1
Aufrufe
678
Cris
Cris
Tiguan1
Antworten
0
Aufrufe
933
Tiguan1
Tiguan1
Zurück
Oben Unten