Bildschirm Spiegeln auf Sony Bravia funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm Spiegeln auf Sony Bravia funktioniert nicht im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann mit dem Mate 8 die Funktion Bildschirm Spiegeln nicht benutzen es funktioniert nicht obwohl es mit sämtlichen anderen Geräten geht darunter 1 galaxy s 3 und s 5 mini und ein Xperia z 1 compact. Hat jemand Tipps wie es gehen kann ?
 
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen hat niemand von Euch das Problem mit dem Bildschirm Spiegeln auf Smart Tv ? Wäre um jede Hilfe dankbar. Bitte um Rückmeldung.
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Versuch es am besten mal mit der app von Sony. Bei der "Spiegeln" Funktion im EMUI scheint irgendwie der wurm drin zu sein. Mit meinem P9 Kann ich die Spiegeln funktion Problemlos mit meinem LG WebOS Tv nutzem, mit meinem älteren LG TV ohne WebOS welcher aber auch Miracast unterstützt geht es nicht.
 
S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
Erstmal vielen dank für die Info. Wie heisst die betreffende App von Sony ?
 
Wecand

Wecand

Experte
Bei mir klappt auch Google cast bisher tadellos. Auf jedem smart TV konnte ich spiegeln.