Bildschirm Spiegeln auf Sony Bravia funktioniert nicht

S

selhammi

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Ich kann mit dem Mate 8 die Funktion Bildschirm Spiegeln nicht benutzen es funktioniert nicht obwohl es mit sämtlichen anderen Geräten geht darunter 1 galaxy s 3 und s 5 mini und ein Xperia z 1 compact. Hat jemand Tipps wie es gehen kann ?
 
Hallo zusammen hat niemand von Euch das Problem mit dem Bildschirm Spiegeln auf Smart Tv ? Wäre um jede Hilfe dankbar. Bitte um Rückmeldung.
 
Versuch es am besten mal mit der app von Sony. Bei der "Spiegeln" Funktion im EMUI scheint irgendwie der wurm drin zu sein. Mit meinem P9 Kann ich die Spiegeln funktion Problemlos mit meinem LG WebOS Tv nutzem, mit meinem älteren LG TV ohne WebOS welcher aber auch Miracast unterstützt geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: selhammi
Erstmal vielen dank für die Info. Wie heisst die betreffende App von Sony ?
 
Bei mir klappt auch Google cast bisher tadellos. Auf jedem smart TV konnte ich spiegeln.
 

Ähnliche Themen

lasal48
Antworten
8
Aufrufe
3.221
lasal48
lasal48
spacko2000
  • spacko2000
Antworten
4
Aufrufe
818
spacko2000
spacko2000
J
Antworten
17
Aufrufe
1.022
James B.
J
Zurück
Oben Unten