1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marlas3, 21.06.2018 #1
    marlas3

    marlas3 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich bekomme mein Handy nicht mehr hin kann mir jemand sagen wie ich das wider hin bekomme
     

    Anhänge:

  2. Tubii, 21.06.2018 #2
    Tubii

    Tubii Android-Lexikon

    Drück mal Lautstärke lauter
     
  3. rene3006, 21.06.2018 #3
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Erzwinge mal aus. Dann Lautstärke plus halten und dann power drücken und wenn es startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten bis die recovery erscheint und dort zu factory reset, dann reboot now.vlt hilft es
     
  4. beicuxhaven, 27.06.2018 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    @marlas3
    Ein paar mehr Infos wären toll. Was macht es denn bzw. nicht?
    Du hast TWRP installiert und dann?
     
  5. marlas3, 04.07.2018 #5
    marlas3

    marlas3 Threadstarter Neuer Benutzer

    @beicuxhaven
    so bald ich wider neu starte kommt immer wider dieses bild was ich zu erst gemacht habe
     
  6. beicuxhaven, 05.07.2018 #6
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Okay, wenn du keine weiteren Infos, wie bereits in Post 4 geschrieben, geben kannst sieht es schlecht aus.
     
    Tubii bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 8 startet nach Akkutausch nicht mehr Huawei Mate 8 Forum 22.08.2018
Android 7 für Mate 8 Huawei Mate 8 Forum 08.07.2018
Mate 8, Display dreht nach Displaytausch nicht mehr Huawei Mate 8 Forum 27.02.2018
Mainboard des Mate 8 (8GB) kompatibel mit anderen Mate 8 (64GB) ? Huawei Mate 8 Forum 27.02.2018
Display + Rahmen Tausch? Huawei Mate 8 Forum 14.02.2018
Problem: Chrome 63 Browser Huawei Mate 8 Forum 07.12.2017
Firmware NXT-L29C432B582 Huawei Mate 8 Forum 23.11.2017
Massive Akku Probleme Huawei Mate 8 Forum 08.10.2017
Du betrachtest das Thema "brauche Hilfe mit mein mate 8" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.