brauche Hilfe mit mein mate 8

M

marlas3

Neues Mitglied
0
hallo ich bekomme mein Handy nicht mehr hin kann mir jemand sagen wie ich das wider hin bekomme
 

Anhänge

  • 2018-06-21 03.12.55.jpg
    2018-06-21 03.12.55.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 432
Drück mal Lautstärke lauter
 
Erzwinge mal aus. Dann Lautstärke plus halten und dann power drücken und wenn es startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten bis die recovery erscheint und dort zu factory reset, dann reboot now.vlt hilft es
 
@marlas3
Ein paar mehr Infos wären toll. Was macht es denn bzw. nicht?
Du hast TWRP installiert und dann?
 
@beicuxhaven
so bald ich wider neu starte kommt immer wider dieses bild was ich zu erst gemacht habe
 
Okay, wenn du keine weiteren Infos, wie bereits in Post 4 geschrieben, geben kannst sieht es schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
995
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
R
Antworten
7
Aufrufe
851
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten