Brauche Win7 Treiber alles auf Chinesisch bitte um Hilfe !!!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche Win7 Treiber alles auf Chinesisch bitte um Hilfe !!! im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

liemeuller

Neues Mitglied
Hallo Germany,

wollte nur ein neues Handy haben, und etwas Preiswerteres ! Habe im Internet auf
eGlobal Center ein Huawei Mate 8 bestellt, gekommen ist aber eine Chinesische Version.
Stelle alles auf Deutsch um, aber irgendwelche Bestätigungsfragen sind auf Chinesisch.

HUAWEI NXT-TL00
EMUI 4.1
Android 6.0

Habe das Handy "unlocked" und möchte über adb fastboot CWM oder TWRP draufknallen.

Ich kann zwar mit "fastboot device" mein Handy sehen und es zeigt das TWRP übertragen
wurde, nur leider kann ich nicht hinein booten. Auch nicht über Volume+ und Powerbutton.

Geunlocked habe ich es auch über fastboot, ja. !!!

Ich befürchte das es ein Treiber Problem gibt. Ich habe WIN7 und im Geräte-Manager
steht zwar drin HI3650 mit Ausrufezeichen. Und die Treiber auf dem Huawei Homepage
kann ich nicht finden.

Ich möchte nur eine Europa Firmware ! Das ist wieder mal irgendwie ein chinesen-Kack !

Möchte halt Custom oder ROM probieren !

Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Chinesenscheißerei ???


Danke im voraus !
 
L

liemeuller

Neues Mitglied
So wie es aussieht gibt es keine Vorschläge ?

Schade !
 
harryhase

harryhase

Erfahrenes Mitglied
probiere es doch mal mit dem srk tool umzumodeln ...