Displaykleber löst sich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaykleber löst sich im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mein Sohnemann hat das abgelegte Mate 8 vom Opa geschenkt bekommen. Als ich das Handy konfiguriert habe, ist mir schon oben mittig so eine kleine helle Stelle aufgefallen. Ich dachte erst es wäre ein Abplatzer, habe aber keine Kerbe oder Riss gefühlt. Heute nun sehe ich wie sich scheinbar der ganze obere Bereich ablöst und heller wird. Kann man den Kleber durch vorsichtiges Erwärmen noch mal reaktivieren? Oder soll er sich schon mal nicht zu sehr an das Ding gewöhnen?
Ich hatte ja schon einige Handys, aber sowas hatte ich noch nicht...:(
 
M

Mephisto666

Neues Mitglied
Hatte ich auch mal bei einem Mate 8, habe dann das Display mit Rahmen gewechselt, gibt es in China sehr preiswert .