Displaykleber löst sich

S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

mein Sohnemann hat das abgelegte Mate 8 vom Opa geschenkt bekommen. Als ich das Handy konfiguriert habe, ist mir schon oben mittig so eine kleine helle Stelle aufgefallen. Ich dachte erst es wäre ein Abplatzer, habe aber keine Kerbe oder Riss gefühlt. Heute nun sehe ich wie sich scheinbar der ganze obere Bereich ablöst und heller wird. Kann man den Kleber durch vorsichtiges Erwärmen noch mal reaktivieren? Oder soll er sich schon mal nicht zu sehr an das Ding gewöhnen?
Ich hatte ja schon einige Handys, aber sowas hatte ich noch nicht...:(
 
Hatte ich auch mal bei einem Mate 8, habe dann das Display mit Rahmen gewechselt, gibt es in China sehr preiswert .
 

Ähnliche Themen

H
  • Hexeschrumpeldei7770
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Hexeschrumpeldei7770
H
Flyer2009
Antworten
1
Aufrufe
2.532
Zocker24
Zocker24
E
Antworten
13
Aufrufe
2.569
TechExplorer
TechExplorer
Zurück
Oben Unten