1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shaktiji, 01.11.2017 #1
    Shaktiji

    Shaktiji Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    Was mir auffällt ist auch, wenn ich vom Handy aus über gmail eine Mail versenden möchte und anfange, den Namen des Empfängers in die Adresszeile zu tragen, so fügt das System nicht mehr von sich aus die Namen ein, welche ich auch in den Kontakten habe. Auch merkt sich das Handy nicht meine eigenen Emailadressen (wenn ich sie z.B. bei whatsapp versenden möchte), es vervollständigt sie nicht mehr von selbst im Wörterbuch.

    Ich weiß nicht, was da geschehen sein kann, aber ich bin sicher, dass es unter euch einen Freak gibt, der das genau weiß.

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2017
Du betrachtest das Thema "E-Mail Adressen werden nicht vervollständigt" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.