1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. lawyer55, 23.11.2017 #1
    lawyer55

    lawyer55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wurde mit gerade OTA angeboten -> 621 MB -> Update lief sauber durch -> erste erkennbare Änderungen: EMUI 5.01 und Sicherheitspatch Stand 01.09.2017
     
    SirClaude, rene66 und Cris- haben sich bedankt.
  2. Pascal54, 26.11.2017 #2
    Pascal54

    Pascal54 Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist noch nichts angekomen
     
  3. SirClaude, 26.11.2017 #3
    SirClaude

    SirClaude Junior Mitglied

    Bei mit leider auch noch nicht. Doch gesehen habe ich die Firmware schon länger über den Firmware Finder.
     
  4. anubis.genix, 26.11.2017 #4
    anubis.genix

    anubis.genix Android-Hilfe.de Mitglied

    bin auch noch fleißig am warten
     
  5. lawyer55, 27.11.2017 #5
    lawyer55

    lawyer55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Update kam nicht über HiCare, sondern über die Systemaktualisierung. Bisher gab es keine Probleme...alles läuft stabil. Scheinbar wurde nur ein Sicherheitspatch eingespielt.

    IMG-20171127-WA0000-01.jpeg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2017
  6. rene66, 29.11.2017 #6
    rene66

    rene66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kam es gerade auch an. Lade es später herunter.
    LTE statt 4G wird bei mir jetzt angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017
  7. SirClaude, 29.11.2017 #7
    SirClaude

    SirClaude Junior Mitglied

    Habe es jetzt auch bekommen
     
  8. anubis.genix, 01.12.2017 #8
    anubis.genix

    anubis.genix Android-Hilfe.de Mitglied

    jetzt auch endlich bei mir. bin gespannt ob wir noch den krack fix erhalten
     
  9. Cris-, 02.12.2017 #9
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Ist nun auch bei mir angekommen. Erste Auffälligkeit: Sogenannte "schädliche Apps" und inkompatible lassen sich vom HW-Backup nicht mehr wiederherstellen. Wenn man sie dann neu installieren möchte, geht das auch nicht mehr. Bisher kam nur ein Warnhinweis von Google. Jetzt blockt das System selbst.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  10. Cris-, 03.12.2017 #10
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Nächste Auffälligkeit:

    Das Fast-/ Quick Charging funktioniert jetzt endlich, wie es soll. Auch der Samsung Fast Carger wird nun unterstützt. Die Rest Akku-Laufzeit wird in Echtzeit angezeigt.
     

    Anhänge:

    rene66 bedankt sich.
  11. Cris-, 03.12.2017 #11
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Die Go Pro Video-Schnitt App Quik ist nun bereits, wie in EMUI 5.1, integriert. Wer den im Hintergrund laufenden Dienst nicht braucht, kann ihn auch deinstallieren. Das entlastet den Arbeitsspeicher.
     

    Anhänge:

    lawyer55 und rene66 haben sich bedankt.
  12. Tiguan1, 05.12.2017 #12
    Tiguan1

    Tiguan1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es sonst was neues ? Oder gibt es Fehler Bug was dir aufgefallen sind
     
  13. lawyer55, 05.12.2017 #13
    lawyer55

    lawyer55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Außer den bereits von cris- genannten Änderungen ist mir noch nichts weiter aufgefallen ... auch kein Bug, der durch dieses Update verursacht wird. Sieht aus wie vorher und fühlt sich an wie vorher ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Firmware-Version unterstützt VoLTE ? Huawei Mate 8 Forum 10.07.2018
Welche Firmware-Version hat VoLTE ? Huawei Mate 8 Forum 09.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nxt-l29c432b582

    ,
  2. NXT-L29C432B582 quick charge

    ,
  3. huawei mate 8 nxt-l29c432b582

Du betrachtest das Thema "Firmware NXT-L29C432B582" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.