Force Touch im Huawei Mate 8?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mcfire

mcfire

Enthusiast
1.881
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie und burner8
Auch gerade gelesen.... Krasse Sache aber brauchen würde ich es eig nicht zwingend.

Unterstützt etwas meine Beobachtung. Diese bezieht sich aber mehr auf diese "bescheidene" mitknöcheldraufkloppen-funktion. Denn zumindest bei meinem Mate 8 reagiert er auf die Knöchelschläge erst ab einer bestimmten Stärke. Haue ich nur sachte drauf um zum Beispiel meine kollegen links und rechts nicht zu irritierenen, passiert nix. Klopfe ich aber so fest, dass ich beinahe glaube mir gleich der Knöchel anschwillt, klappt es, auch mit Buchstaben c, o, m, w etc.

Bei dieser umgesetzten Technologie geht es nicht um ein Druckempfindliches Display, sondern um die Umsetzung eines Druckes über die Kapazität und Druckfläche abzufragen;) Hier geht es überwiegend um eine Softwarelösung. Das wird beim iphone auch so ähnlich umgesetzt sein.

• Danke
Reaktionen: avfreak
@Wecand...geht mir auch so. Beim P8 meiner Freundin geht es wesentlich leichter. Sprich dezent bzw unbemerkt Screenshot machen ist hier eig garnicht möglich.
Aber zurück zum Thema. Hat mal jemand die Waage getestet? Bzw gibt es noch andere Apps um das zu checken?

Wieso sollte man unbemerkt Scrrenshots machen wollen?

Schalte mal den Handschumodus ein, bei mir geht es dadurch einfacher!

Mit der Waage geht, zwar nicht genau aber so im +- 10g Bereich. Hab es mit einem Apfel wie im video getestet.

• Danke
Reaktionen: Wecand
Ok dann nennen wir es nicht störend bzw ohne Angst zu haben man bringt das Display zum platzen.

SApitz schrieb:
Wieso sollte man unbemerkt Scrrenshots machen wollen?
Weil es Situationen im Leben gibt, in denen man nicht komplett für bescheuert gehalten werden möchte, weil man auf sein Handy mit seinen Fingerknöchel einprügelt.

Das mit dem Handschuhmodus hat tatsächlich etwas Besserung gebracht.

• Danke
Reaktionen: edlover und mcfire
Nur mal so am rande. Die Funktion des Force Touch hat Android schon sehr lange, es wird nur nicht eingesetzt.
Wer irgendwelche Alten Geräte hat kann es gerne testen und eine solche allgemeine Demo aus dem Store sich laden.
Wenn hier nicht gewünscht einfach verschieben.

Probiert mal "SilentCam"
Oder bei Kamera Einstellungen auf Stumm stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten