1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dumm-wie-Brot, 28.05.2017 #1
    Dumm-wie-Brot

    Dumm-wie-Brot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, suche schon seit tagen den Downloadlink von der C432B560 , wo auch die Installation klappte.

    Der Link zur HiCloud und die da abgelegt Full Update.zip bricht bei mir nach 20+% ab.

    Dieses Problem ist aber schon seit Monaten bekannt und es gab einen anderen link, ich weiß nicht mehr genau MEGA ?, wo das Update funktionierte.
    Weiß einer zufällig noch der Link und kann den posten ?
    Würde auch eine neuere Version nehmen :biggrin: (580,581) aber so wie es sehe ist das alles nur Fake oder ?

    Gruß und danke im Vorraus
     
  2. AndroMeise, 31.05.2017 #2
    AndroMeise

    AndroMeise Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Version kommt per OTA, von B192 oder der B330.
    Gibt keine zum Full zum Download, weil nicht flashbar.
    Die 580/581 ist kein Fake, nur nicht offiziell von Huawei, meines Wissens nach.
     
  3. Ralf66Vorpommern, 31.05.2017 #3
    Ralf66Vorpommern

    Ralf66Vorpommern Android-Hilfe.de Mitglied

    Die B560 gibt es als Full und als OTA, man muß nur wissen wo!:rolleyes2:
     
  4. bigmekki, 31.05.2017 #4
    bigmekki

    bigmekki Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei mate 8 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.