Funktionierende C432B560 ?

D

Dumm-wie-Brot

Neues Mitglied
7
Hi, suche schon seit tagen den Downloadlink von der C432B560 , wo auch die Installation klappte.

Der Link zur HiCloud und die da abgelegt Full Update.zip bricht bei mir nach 20+% ab.

Dieses Problem ist aber schon seit Monaten bekannt und es gab einen anderen link, ich weiß nicht mehr genau MEGA ?, wo das Update funktionierte.
Weiß einer zufällig noch der Link und kann den posten ?
Würde auch eine neuere Version nehmen :biggrin: (580,581) aber so wie es sehe ist das alles nur Fake oder ?

Gruß und danke im Vorraus
 
Die Version kommt per OTA, von B192 oder der B330.
Gibt keine zum Full zum Download, weil nicht flashbar.
Die 580/581 ist kein Fake, nur nicht offiziell von Huawei, meines Wissens nach.
 
Die B560 gibt es als Full und als OTA, man muß nur wissen wo!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.340
Ralf66Vorpommern
Ralf66Vorpommern
Tiguan1
Antworten
0
Aufrufe
932
Tiguan1
Tiguan1
Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Tiguan1
Tiguan1
Zurück
Oben Unten