1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hexeschrumpeldei7770, 29.12.2017 #1
    Hexeschrumpeldei7770

    Hexeschrumpeldei7770 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich bräuchte mal eure Hilfe

    Ich besitze ein Huawei Mate 8

    Wenn ich mein Display gesperrt habe, schaltet es sich sofort wieder an. Ich drücke es aus und schwups wieder das Licht an.
    Zum einen nervt das zum anderen hält deshalb das Akku nicht lange

    Würde mich über guten Rat freuen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
  2. rene3006, 29.12.2017 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Geht es sofort wieder an oder ist das durch Aktivierung bei Benachrichtigung?
     
  3. Hexeschrumpeldei7770, 29.12.2017 #3
    Hexeschrumpeldei7770

    Hexeschrumpeldei7770 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es muss noch nicht mal eine Benachrichtigung kommen. Ich Sperre, Licht aus eine Sekunde wieder an und so geht das die ganze zeit
     
  4. Tubii, 31.12.2017 #4
    Tubii

    Tubii Android-Lexikon

    Seid wann ist das Problem so ?
    Zurück gesetzt mal probiert ?
    Zur Not Firmware neu installieren
    Wäre meine Idee
     
  5. Hexeschrumpeldei7770, 01.01.2018 #5
    Hexeschrumpeldei7770

    Hexeschrumpeldei7770 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank f d Hilfe
    Hatte ein Software Update
    Problem gelöst - freu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 8, Display dreht nach Displaytausch nicht mehr Huawei Mate 8 Forum 27.02.2018
Display + Rahmen Tausch? Huawei Mate 8 Forum 14.02.2018
Display zeigt plotzlich alles wie bei negativ Huawei Mate 8 Forum 22.07.2017
Du betrachtest das Thema "Gesperrtes Display schaltet sich immer an" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.