Huawei Mate 8 - App Sperre

H

Hoeppemann

Neues Mitglied
8
Hi,
Ich hab jetzt nach Ewigkeiten herausgefunden wie man die App-Sperre einschaltet um bestimmte Apps per Fingerabdruck zu sperren. Sehr merkwürdig ist aber, das man jedes mal für eine Sekunde einen Blick auf die App werfen kann bevor sie tatsächlich gesperrt wird. Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug? :)
Kann das jemand bestätigen?

Grüße
 
Ist bei mir auch so, die APP Sperre scheint immer diesen Sekundenbruchteilen zu brauchen bis die rein springt!
 
Kann mir jemand sagen wo oder wie die App Sperren eingetragen werden? Ich habe das Feature aktiviert und möchte Apps hinzufügen.

Gruß Andreas
 
Die kannst du in der App "Telefonmanager" hinzufügen. Dort einmal nach links swipen um auf die 2te Seite zu kommen und dort dann auf App-Sperre.
 
  • Danke
Reaktionen: Elbfisch
Danke, stimmt da war was:thumbup:
Irgendwie bin ich mit EMUI 3.1 auf dem Mate7 deutlich besser klar gekommen, obwohl es mein erstes Huawei war. EMUI 4 empfinde ich als unübersichtlicher.

Gruß Andreas
[doublepost=1458454671,1458454271][/doublepost] Screenshot_2016-03-19-18-09-01.png Screenshot_2016-03-20-07-12-27.png Screenshot_2016-03-19-18-09-01.png Hier für den nächsten der den Weg zum aktivieren der App-Sperre sucht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfinde ich auch so - es wurden zwar einige Funktionen verbesser, so z.B. der "Nicht stören Modus", der doch jetzt deutlich besser einstellbar ist und vorallem zwischen Anrufen und Nachrichten unterscheiden kann, aber die Usability wurde "verschlimmbessert"

LG Markus
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.013
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
779
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
850
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten