Huawei Mate 8 Bildschirmsperre ausschalten ? Geht nicht

E

Erdbeere62

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe ein Huawei mate 8
Mit der emui Version 4.0
Android Version 6.0

kann einfach die Speere wie auf dem Bild zu sehen nicht abschalten ?
Man kann die Speere mit wischen entsperren .
Ich möchte gar keine Speere möchte sofort auf den startbildschirm kommen wenn ich das Hand einschalte.

Weis jemand Rat?

Grüse
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 569
Hallo und Herzlich Willkommen bei AH

Wie schaltest du das Mate 8 den ein? Mit dem Fingerabdruck Sensor?
 
Hallo

Einschalten mit dem aus und ein Knopf rechts.
Nein ohne Fingerabdruck Sensor.
 
Unter Einstellungen/ Bildschirmsperre & Passwörter / "Nur Passwortsperre verw." aktivieren ;)
 
Hab ich gemacht. Jetzt will er beim anschalten die passwortsperre ?
[doublepost=1460065094,1460064976][/doublepost]Beim mate 7 steht in Sicherheit bildschirmsperre
Telefon muss vor der Verwendung entsperrt werden.
Siehe Bild
Das ist beim mate 8 nicht drin.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    778,2 KB · Aufrufe: 574
Unter Einstellungen/ Bildschirmsperre & Passwörter / Passwörter auf "Keiner" stellen
 
Stimmt, hab gerade mal alle möglichen Kombinationen durch probiert, die Wischgeste bleibt immer. Da ich den Fingerabdrucksensor nutzt und so immer direkt auf dem Homescreen lande ist mir das nie aufgefallen.
 
Danke
Hab ich eingestellt. Trotzdem kommt beim einschalten wieder das erste Bild oben.
Dann wischen und es ist weg.
Möchte aber das man nicht wischen muss.
 
Dann weiss ich auch nicht weiter. Geht wohl nicht :confused2:
 
Ist vermutlich auch besser so, denn dann kommen Probleme auf, weil das Gerät in der Hosentasche oder wo auch immer selbstständig eingeschaltet wird weil der powerbutten so sensiblen Druckpunkt hat. Dann hast du plötzlich irgendwelche apps gestartet, anrufe getätigt etc. Kenne ich zu genüge aus dem LG Lager.
Mach dir Fingerabdruck rein und du hast Freude. Bist direkt auf dem startbildschirm, oder zuletzt benutzen App und hast gleichzeitig genügend Sicherheit.
 
Dann mach ich das.
Danke an alle
 
Hi,
wie kann ich die Bildschirmsperre komplett deaktivieren? Ich werde noch wahnsinnig :scared:
 
Hallo @Thunderman
Ich hab deine frage mal in den schon bestehenden Tread verschoben. Vielleicht findest du hier auch schon eine Lösung.

Mfg mcfire
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.007
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
772
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten