1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Erdbeere62, 07.04.2016 #1
    Erdbeere62

    Erdbeere62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe ein Huawei mate 8
    Mit der emui Version 4.0
    Android Version 6.0

    kann einfach die Speere wie auf dem Bild zu sehen nicht abschalten ?
    Man kann die Speere mit wischen entsperren .
    Ich möchte gar keine Speere möchte sofort auf den startbildschirm kommen wenn ich das Hand einschalte.

    Weis jemand Rat?

    Grüse
     

    Anhänge:

  2. mcfire, 07.04.2016 #2
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Hallo und Herzlich Willkommen bei AH

    Wie schaltest du das Mate 8 den ein? Mit dem Fingerabdruck Sensor?
     
  3. Erdbeere62, 07.04.2016 #3
    Erdbeere62

    Erdbeere62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Einschalten mit dem aus und ein Knopf rechts.
    Nein ohne Fingerabdruck Sensor.
     
  4. burner8, 07.04.2016 #4
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Unter Einstellungen/ Bildschirmsperre & Passwörter / "Nur Passwortsperre verw." aktivieren ;)
     
  5. Erdbeere62, 07.04.2016 #5
    Erdbeere62

    Erdbeere62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich gemacht. Jetzt will er beim anschalten die passwortsperre ?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Beim mate 7 steht in Sicherheit bildschirmsperre
    Telefon muss vor der Verwendung entsperrt werden.
    Siehe Bild
    Das ist beim mate 8 nicht drin.
     

    Anhänge:

  6. burner8, 07.04.2016 #6
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Unter Einstellungen/ Bildschirmsperre & Passwörter / Passwörter auf "Keiner" stellen
     
  7. mcfire, 07.04.2016 #7
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Stimmt, hab gerade mal alle möglichen Kombinationen durch probiert, die Wischgeste bleibt immer. Da ich den Fingerabdrucksensor nutzt und so immer direkt auf dem Homescreen lande ist mir das nie aufgefallen.
     
  8. Erdbeere62, 07.04.2016 #8
    Erdbeere62

    Erdbeere62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke
    Hab ich eingestellt. Trotzdem kommt beim einschalten wieder das erste Bild oben.
    Dann wischen und es ist weg.
    Möchte aber das man nicht wischen muss.
     
  9. burner8, 07.04.2016 #9
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Dann weiss ich auch nicht weiter. Geht wohl nicht :confused2:
     
  10. Wecand, 08.04.2016 #10
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Ist vermutlich auch besser so, denn dann kommen Probleme auf, weil das Gerät in der Hosentasche oder wo auch immer selbstständig eingeschaltet wird weil der powerbutten so sensiblen Druckpunkt hat. Dann hast du plötzlich irgendwelche apps gestartet, anrufe getätigt etc. Kenne ich zu genüge aus dem LG Lager.
    Mach dir Fingerabdruck rein und du hast Freude. Bist direkt auf dem startbildschirm, oder zuletzt benutzen App und hast gleichzeitig genügend Sicherheit.
     
  11. Erdbeere62, 08.04.2016 #11
    Erdbeere62

    Erdbeere62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann mach ich das.
    Danke an alle
     
  12. Thunderman, 10.04.2016 #12
    Thunderman

    Thunderman Android-Experte

    Hi,
    wie kann ich die Bildschirmsperre komplett deaktivieren? Ich werde noch wahnsinnig :scared:
     
  13. mcfire, 10.04.2016 #13
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Hallo @Thunderman
    Ich hab deine frage mal in den schon bestehenden Tread verschoben. Vielleicht findest du hier auch schon eine Lösung.

    Mfg mcfire
     
    Thunderman bedankt sich.
  14. breinsi, 31.05.2017 #14
    breinsi

    breinsi Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
brauche Hilfe mit mein mate 8 Huawei Mate 8 Forum 21.06.2018
Mate 8, Display dreht nach Displaytausch nicht mehr Huawei Mate 8 Forum 27.02.2018
Mainboard des Mate 8 (8GB) kompatibel mit anderen Mate 8 (64GB) ? Huawei Mate 8 Forum 27.02.2018
Display + Rahmen Tausch? Huawei Mate 8 Forum 14.02.2018
Nach Displaytausch gecrasht Huawei Mate 8 Forum 25.12.2017
Problem: Chrome 63 Browser Huawei Mate 8 Forum 07.12.2017
Firmware NXT-L29C432B582 Huawei Mate 8 Forum 23.11.2017
Massive Akku Probleme Huawei Mate 8 Forum 08.10.2017
Mate 8 Schriftart ändern Huawei Mate 8 Forum 30.08.2017
Android 8.0 Oreo auf Mate 8 Huawei Mate 8 Forum 16.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HUAWEI MATE 8 BILDSCHIRM SPERRE

    ,
  2. huawei mate 8 bildschirmsperre deaktivieren

    ,
  3. huawei mate 8 passwortsperre ausschalten

    ,
  4. huawei mate 8 bildschirmschoner ausschalten,
  5. Bildschirm wegen inaktivität abschalten huawei,
  6. mate s entsperrcode löschen,
  7. huawei honor 8 Bildschirm wegen inaktivität abschalten,
  8. huawei mate 8 nicht wischen,
  9. mate 8 ohne einknopf einschalten,
  10. HUAWEI MATE 9 BILDSCHIRMSPERRE EINSTELLNE,
  11. huawei mate 8 bildschirm sperre deaktivieren,
  12. wischgeste ausschalten mate 8,
  13. huawei mate 8 geht nicht an,
  14. passwortanfrage abschalten huawei mate 8,
  15. startbild s gs7
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 8 Bildschirmsperre ausschalten ? Geht nicht" im Forum "Huawei Mate 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.