Huawei Mate 8 - Bluetooth Einstellung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 8 - Bluetooth Einstellung im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
corsa630

corsa630

Neues Mitglied
Hi zusammen,

Früher als ich das Smartphone mit einem Gerät per Bluetooth verbunden habe, hat dieses mir angeboten eine feste Funktion einzuspeichern... (z. B. Musik abspielen, sobald verbunden)

Genau diese Einstellungen suche ich, weil ich das Smartphone immer mit dem Auto verbinde und es soll direkt nach der Verbindung anfangen automatisch Musik abzuspielen.

Kann mir jemand helfen, diese Einstellung zu finden :D?

Danke euch im voraus

Viele Grüße

Nico
 
Wecand

Wecand

Experte
Generelle Einstellung kenne ich dafür leider nicht, aber bei Poweramp habe ich genau diese Funktion eingestellt. Sobald ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher einschalte, läuft die Musik ab.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sich das ganze mit Tasker realisieren lässt.
 
Jake1

Jake1

Stammgast
Also bei mir spielt immer sofort die letzte Musik App los sobald sich mein Handy mit dem Autoradio verbunden hatte. Und zwar genau da wo sie aufgehört hat.
 
osgmario

osgmario

Erfahrenes Mitglied
Das kann man in der jeweiligen Musik App an/ oder abwählen.
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 8 - Bluetooth Einstellung Antworten Datum
8
5