Huawei Mate 8 - Bluetooth Einstellung

corsa630

corsa630

Neues Mitglied
4
Hi zusammen,

Früher als ich das Smartphone mit einem Gerät per Bluetooth verbunden habe, hat dieses mir angeboten eine feste Funktion einzuspeichern... (z. B. Musik abspielen, sobald verbunden)

Genau diese Einstellungen suche ich, weil ich das Smartphone immer mit dem Auto verbinde und es soll direkt nach der Verbindung anfangen automatisch Musik abzuspielen.

Kann mir jemand helfen, diese Einstellung zu finden :D?

Danke euch im voraus

Viele Grüße

Nico
 
Generelle Einstellung kenne ich dafür leider nicht, aber bei Poweramp habe ich genau diese Funktion eingestellt. Sobald ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher einschalte, läuft die Musik ab.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sich das ganze mit Tasker realisieren lässt.
 
Also bei mir spielt immer sofort die letzte Musik App los sobald sich mein Handy mit dem Autoradio verbunden hatte. Und zwar genau da wo sie aufgehört hat.
 
Das kann man in der jeweiligen Musik App an/ oder abwählen.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
981
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
748
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
823
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten