Huawei Mate 8 - Datenverbrauch Anzeige

stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

seit heute habe ich mein Mate 8 auf die neueste Version geupdatet B170.
Seitdem Update finde ich die Einstellung nicht mehr, wo ich mein Datenverbrauch anzeigen lasse im Benachrichtigungsfenster.

Kann mir hier jemand weiter helfen? - Danke im Voraus.
 
Habe das gleiche Problem die Anzeige ist weg und die Google Tastatur zieht im Hintergrund daten
 
Deswegen bin ich zurück zur B152. Das ist murks, was Huawei da als Update anbietet. Hoffen wir mal auf das Nächste
 
Kannst du mir vielleicht sagen, wie man auf die B125 Downgrade? Dann würde ich das auch machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr keine Datenflat ???
 
  • Danke
Reaktionen: osgmario
Ob diese Anzeige ein Grund ist wieder den downgrade zu machen, finde ich übertrieben. Schließlich hat man mit dem letzten Update die aktuellsten Sicherheitspatches sowie den aktuellsten Kernel etc drauf.
 
Ist nicht nur wegen der Anzeige. Bei mir war die Akkulaufzeit schlechter als mit der B152 und B162 Kernel. Nach ändern der dpi, wurden Benachrichtigungen im Drop down Menü nicht richtig angezeigt, der Papierkorb wurde in der Mitte angezeigt. Das ist für mich wichtig, da der Huawei Ansichtsmodus Benutzer apps immer noch zu groß darstellt. Bin wieder auf der B152 mit B170 Kernel und warte auf das nächste Update.
 
Das Anzeigeproblem bei den Benachrichtigungen hatte ich mit der 152 auch schon. Liegt anscheinend am den Themes. Mit anderen Themes hatte ich das Problem teilweise nicht
 
Es liegt nicht an den Themes, denke du meinst die Darstellung der Uhrzeit der Benachrichtigungen. Benutze nicht den Huawei eigenen Ansichtsmodus. Ich ändere die dpi in der build.prop. Weil im Ansichtsmodus klein die Benutzer apps immer noch zu groß dargestellt werden. Auch das ändern über die build.prop, verhält sich nicht so wie auf anderen Geräten.
B162/B170
Screenshot_2016-02-24-22-23-14.png

B152
Screenshot (12:31AM, Mar 01, 2016)
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.008
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
774
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
847
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten