Huawei Mate 8 Display gekrümmt ?

Mate 8 Dislay gekrümmt ?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 2 100,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
C

ceger

Neues Mitglied
0
In Zubehörangeboten zum Mate 8 wird darauf hingewiesen, dass die Schutzfolie absichtlich kleiner ist, weil das Display gekrümmt ist. Das war eine Antwort eines Händlers bei Amazon, der damit seine Formulierung erklärte. Ich selbst habe keine Krümmung bemerkt, wie es z.B. Samsung und LG bei einigen Typen.haben.
Wer kann mir eine Antwort geben, ob das Display beim Mate 8 gekrümmt ist?
 
Damit sind nur die Kanten gemeint. So genanntes 2,5D Glas. Geht "sanft" zum Gehäuse über.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.007
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
772
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten