Huawei Mate 8 Ermittelte Akkukapazität falsch?

Chaosity

Chaosity

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Ich habe festgestellt, dass in der App AIDA64 die von Android ermittelte Akkukapazität von meinem Mate 8 (Huawei NXT-L29; 3 GB Ram) nur 3900 mAh beträgt. Dasselbe Ergebnis liefert auch die App DevCheck.

Meine Frage dazu ist nun, sind die von Android ermittelten Werte hier falsch oder habe ich tatsächlich einen etwas schwächeren Akku verbaut? Bzw. bekommt ihr mit eurem Mate 8 dieselben Ergebnisse angezeigt?

Hier gibts noch Screenshots zu den ermittelten Werten:
mf7k24by.png
8mjpmjho.png

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.

Lg Chaosity
 
1082ff8fe454375dc91a9cd06dde19ee.jpg
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
996
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
764
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
836
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten