Huawei Mate 8 Ermittelte Akkukapazität falsch?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 8 Ermittelte Akkukapazität falsch? im Huawei Mate 8 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Chaosity

Chaosity

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ich habe festgestellt, dass in der App AIDA64 die von Android ermittelte Akkukapazität von meinem Mate 8 (Huawei NXT-L29; 3 GB Ram) nur 3900 mAh beträgt. Dasselbe Ergebnis liefert auch die App DevCheck.

Meine Frage dazu ist nun, sind die von Android ermittelten Werte hier falsch oder habe ich tatsächlich einen etwas schwächeren Akku verbaut? Bzw. bekommt ihr mit eurem Mate 8 dieselben Ergebnisse angezeigt?

Hier gibts noch Screenshots zu den ermittelten Werten:

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.

Lg Chaosity
 
Binie

Binie

Erfahrenes Mitglied
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 8 Ermittelte Akkukapazität falsch? Antworten Datum
8
5