Huawei Mate 8 Google Now on Tap

H

Hoeppemann

Neues Mitglied
8
Hi
Versuche das neue Android 6 Feature "Google Now On Tap" zu aktivieren. In den Einstellungen von Google ist es aktiviert, es passiert aber in keiner APP etwas wenn ich länger auf den Homebutton drücke.
Weiss jemand eine Lösung?
 
Mal neu gestartet?

Bei mir geht es!
a03a55b1f6bae7aae86993d829e9cf0e.jpg
 
Hatte ich schon versucht :/
Bei längeren druck auf die Home Taste kann ich meinen Finger nach oben ziehen um Google Now zu öffnen. Bin mir nicht sicher ob das von Anfang an so war. Vielleicht hat es damit was zu tun?
 
Doch, das dann Google Now startet ist eigentlich normal wenn Now on Tap nicht aktiviert ist.

Kannst mal versuchen der Google APP zu löschen.
 
Hat leider auch nicht geholfen. Werde wahrscheinlich nachher mal komplett zurücksetzen
 
Drück die Daumen.
 
Auch komplettes zurücksetzen hat nichts gebracht. Könnte das irgendeine Google Einstellung sein die ich vergessen habe?
 
Hast bestimmt dir B103 Firmware oder? Kann sein das es damit zusammen hängt. Vielleicht meldet sich ja noch einer der auch das Problem hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Hoeppemann
Ja ist die B103...

Hatte gerade noch ein Testbericht gelesen wo das Problem mit Now on Tap geschildert wurde. Soll wohl mit der neuen Firmware (B133) behoben worden sein.
 
Ich hab ja schon B152 , ist denke ich die neuste Beta, dort ist es auf jeden Fall behoben.
 
Jo, hab b103 und now in tap klappt nicht....
 
Dann scheint es wirklich an der Firmware zu liegen. Dann bleibt zu hoffen das Huawei bald ein update bringt!
 
Jetzt mit der B152 klappt es aber endlich auch bei euch oder?
 
Ja bei mir geht es auch
[doublepost=1454611629,1454611100][/doublepost]Ich würde jetzt mal behaupten das steht erst da als du es mir gezeigt hast. Das war vorher nicht da.:)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.009
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
776
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
848
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten