Huawei Mate 8 IMEI Probleme

R

R3ckt007

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nun habe ich wieder etwas Zeit um mich um mein Problemkind zu kümmern, meinem alten Mate 8 (NXT-AL10).

Ich habe vor einiger Zeit viel damit rumgespielt, mein ursprüngliches Ziel war es von der chinesischen Software (AL10) auf die europäische (l29) zu wechseln.
Nach etlichen Fehlversuchen ist mein aktuelles Ziel wieder der orginal Zustand.

Aktuell ist das chinesische System wieder installiert, einziger Haken: Die SIM Karte hat keinen Empfang. Meine Vermutung: Bei den Versuchen auf die europäische Version zu wechseln habe ich wohl auch an der IMEI rumgebastelt. Wenn ich die aktuelle IMEI überprüfe wird mir NXT-L29 angezeigt. Habe ich deshalb kein SIM Empfang?

Wie kann ich das Problem lösen?
Ziel ist es wieder SIM Empfang zu bekommen.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
 
@R3ckt007
Schau mal
Einstellungen
Über das Telefon
1x bei Build was steht dort? Und bei
Imei
Dort eine Imei eingetragen?
 
@rene3006 Bei Build steht NXT-AL10 8.0.0.866(C00) und es sind beide IMEIS angegeben. Eine Überprüfung der IMEIS lässt aber auf l29 schließen.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
772
Cris
Cris
R
Antworten
7
Aufrufe
863
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
844
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten