Huawei Mate 8 Kontakte Gruppe ausblenden

D

DirkBo

Neues Mitglied
1
Moin...Ich noch mal...wie kann man eine unter KONTAKTE erstellt GRUPPE ausblenden?
 
Kann der kleine @DirkBo auch etwas alleine?

Kontakte / Menü / Angezeigte Kontakte filtern / Konten / Anpassen und dann genau das tun
 
  • Danke
Reaktionen: summer46 und Eagle-DUS
Da fragt man sich wie die Leute ihr Telefon eingerichtet bekommen..
 
Sorry das ich gefragt habe... hatte vorher Samsung...ist ne ziemliche Umstellung
[doublepost=1456175736,1456175394][/doublepost]glaube habe mich unglücklich ausgedrückt..es geht mir darum manche Kontakte in WhatsApp nicht angezeigt zu bekommen..zB meine Dienstlichen Kontakte.... dazu soll man eine Gruppe erstellen (habe ich gemacht und ARBEIT genannt) ... nun will ich diese ARBEIT Gruppe ausblenden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ist doch nicht schlimm @DirkBo.
War ja auch nicht böse gemeint und Hilfe hast du ja erhalten.

WhatsApp greift ja auf dein Telefonbuch bzw. deine Kontakte zu. Hast du das oben Beschriebene schon durchgeführt und dann einmal gezielt in WA einen Kontakt aus deiner Gruppe "Arbeit" gesucht?

Bei Samsung läuft übrigens die Programmroutine von WA genau gleich ab.
 
Habe mir eine Gruppe "Arbeit" erstellt unter Kontakte..Kann man ja unter dem Huawei schön sehen die GRUPPEN. Da habe ich Kontakte hinzugefügt aus der Arbeit. Nun muss ich ja noch irgendwie bei WhatsApp einstellen das diese Gruppe NICHT angezeigt wird... und da hänge ich fest... :(
[doublepost=1456301529,1456300099][/doublepost]Habe es nach einer Anleitung von HIER gemacht
1. Die Kontakte die man in Whatsapp nicht haben will in eine Gruppe packen. Das geht gut über Gmail-Webseite -> Kontakte
2. in der Kontaktliste des Handys diese Gruppe abwählen, also ausblenden.
3. Whatsapp -> Einstellungen -> Kontakte -> Alle Kontakte anzeigen (Häkchen raus)

nur bei Punkt 2 weiß ich nicht wo ich das mache beim Mate 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo, weiß jemand wie viele Kontakte in einer Gruppe gespeichert werden können bzw. an wie viele E-Mail Empfänger aus einer Gruppe gesendet werden kann?
 
Meine Kontakte werden nach Vornamen sortiert.

Kann keine Option finden das Sie nach Nachnahmen sortiert werden.

Gibt es die nicht oder bin ich nur Blind?

Danke
Stephan
 
Kontakt, Menü, Einstellungen und dort wird es angezeigt.
 
Bei mir steht da leider nichts, hab meins aber auch in China gekauft, da scheint es das dann nicht zu geben.
 
Wieder mal was neues, vielleicht kannst die huawei Kontakte app irgendwo ziehen und installieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.035
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
799
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
873
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten