Huawei Mate 8 LED funktioniert nicht & mögliche Einstellungsmöglichkeiten

G

GoingCrazy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ich habe das Mate 8 jetzt seit ein paar Tagen in Benutzung und bin eigentlich sehr angetan vom dem Gerät. Leider gibt es einige große und kleine Kritikpunkte (=Fragen), die ich in den letzten Tagen gesammelt habe und auf die ich gerne von euch "Experten" eine Antwort oder eine mögliche Lösung hätte.

LED

Die LED funktioniert nicht. Ich kann machen was ich will, aber mit einigen Apps (bzw. mit den meisten) funktioniert die LED nicht. Die LED-Anzeige ist zwar in der App selbst autorisiert und eingestellt, ebenso im System, aber bei einer Benachrichtigung oder einer Nachricht blinkt sie einfach nicht, sondern leuchtet gar nicht auf. Ich habe auch einige LED-Apps probiert, aber die funktionieren alle nicht (zum Testen in der App schon, aber dann automatisiert wieder nicht). Kann man das ändern?

(Huawei Mate 8 - Checkliste bei Benachrichtigungs-/ Push-Problemen habe ich gesehen, funktioniert aber trotzdem nicht oder kaum)

Und gibt es irgendwo in den Einstellungen eine, mit der man von Huawei aus die LED-Farben den einzelnen Apps zuordnen kann? (Beispielsweise "Aufladen" = Rot, "Geladen" = Grün - derzeit ist "Aufladen" auf Weiß / Gelb...)
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.021
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
784
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
855
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten