Huawei Mate 8 Premium Swap Service

Kann man den Service auch in Anspruch nehmen wenn man ein für den deutschen Markt nicht vorgesehenes Mate 8 hat? Mein L29 64GB hat einen weißen Displayfleck.
 
@kaykasus
Nein, das funktioniert nicht da du dich vorher mit deiner IMEI auf der Hersteller-Homepage registrieren musst. Der Service gilt ausdrücklich nur für offiziell in Deutschland erhältiche Geräte, also nur 3/32Gb-Versionen.
 
Laut hersteller gibt es diesen Service nicht mehr. Oder gibt es den dich noch und der ist nur versteckt!?
 
Hallo, ich habe kleine Probleme mit mein mate 8, habe Grade angerufen beim service.. Da ich mich in Februar beim Austausch service angemeldet hatte, und wollte es jetzt in Anspruch nehmen, jetzt sag mir die gute Frau dass dieser Service raus genommen wurde und ich keinen Anspruch drauf habe, ich sollte es in die Werkstatt bringen. Hab mich natürlich drüber geärgert und wollte wissen warum man darüber keine Info bekommt. soll jetzt wartenden bis die Abteilung sich meldet wegen den Service. Man kann doch nicht was anbieten und dann einfach sagen nö das gibt's es nicht mehr. Hätte mit mal die AGB ausdrucken sollen.
 
Die Antwort kam von Huawei.
nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung muss ich Ihnen mitteilen das der Mate 8 Austausch nicht mehr existiert.

Sie können, solange Sie Garantie haben und Ihr Problem unter die Garantie fällt, ein Label von uns bekommen, mit dem Sie Ihr Gerät kostenfrei in unsere Werkstatt schicken können.



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügun
 
@Salle0
Der Austausch-Service galt doch soweit ich weiß nur für's Display und das auch nur 3 Monate. Du wärst also ohnehin zu spät dran gewesen und “kleine probleme“ mit deinem Mate8 fallen wohl nicht unter die kategorie Displaybruch... :blink:
 
Stimmt habe es verwechselt mit den Mate S. Aber es hieß doch 3+3 Display, Und 3 Jahre Garantie oder? Wenn ja habe ich ja nur die 2 jahre die mir sowieso zustehen, da sie es ja aus dem Programm genommen haben.
 
@Salle0
Das Angebot war 3 Monate Tauschservice bei Displaybruch plus 1 Jahr Garantieverlängerung auf das Gerät ansich, also 3 Jahre insgesamt.
Da du dich ja bereits im Februar (als es die Aktion auf jeden Fall noch gab) angemeldet hast, gilt für dich auch 3 Jahre Garantie. Wie lange du noch Garantie hast, kannst du übrigens auch in der App “HiCare“ direkt von Huawei nachlesen.
 
Gleich auf der ersten Seite gelesen.

Für die die es noch nicht wissen, für das Mate 8 gibt es auch den Premium Swap Service. Damit wird das Gerät in der Garantiezeit kostenlos im Garantiefall wenn möglich innerhalb 24Std. Getauscht. Der Service ist vom Mate S bekannt, er wurde mit der Einführung des Mate S gestartet.

Jetzt verstehe ich garnichts mehr
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten