Huawei Mate 8 Telefon Anruf Annahme verzögert

Freeman-TK

Freeman-TK

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo zusammen. Ich habe von Anfang an das Problem, das die Annahme eines anrufes verzögert geschieht.
Das sieht wie folgt aus:
Telefon klingelt...
Ich nehme den Anruf an...
Dann muß ich vier Sekunden warten, eh mich der Anrufer hören kann.
Sieht aus als würde das Mikrofon verzögert eingeschaltet.
Habe schon die Simkarte in dem andern slot versucht. Keine Änderungen...
Bin mittlerweile auf Sw-version 320 und auch da tritt dieses Problem bei jedem Anruf auf.
Wenn ich jemanden anrufe passiert das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem, schon Abhilfe gefunden?
 
Schon lange...:winki:
Ich weiß noch, das es an einer installierten app lag.
Ich weiß nur leider nicht mehr, welche es war.
:confused2:
 
bei mir ist es mit dem Software update gekommen, hatte vorher keine Probleme damit, weiß einer Rat ?
 
bei mir ist es weg, habe es mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt
 
Ich habe dieses Problem ebenfalls...und keine Lösung. Zurücksetzen auf Werkseinstellung möchte ich nur, wenn es keine andere Lösung gibt...
Dieses Problem habe ich seit dem Update auf Android 7, trotz Hardreset nach dem Update.
 
Nach langem Probieren, zurück auf Werkseinstellungen und Testen nach jeder installierten App ist die Ursache nun gefunden.
Es ist die Einstellung "OK Google" in der Google App. Wenn dort "Auf jedem Bildschirm" eingestellt ist, tritt das Problem auf. Ausschalten der Funktion behebt das Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170326-102747.png
    Screenshot_20170326-102747.png
    41,1 KB · Aufrufe: 524
  • Danke
Reaktionen: blaui111 und rene66
@delphicreator...leider komme ich so nicht nicht zur Lösung des Problems, denn diese Einstellung habe ich seit jeher abgeschaltet und dennoch tritt die Verzögerung auf
 
Zuletzt bearbeitet:
@delphicreator danke bei mir hat der Tipp zum Erfolg geführt:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
981
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
748
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
823
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten