Huawei Mate 8: Unterschiede China-Import- und WEU-Gerät

Ist ein normaler Netzstecker dabei und wenn wirklich nicht dabei sein sollte, ein Adapter kostet 5,-
 
Ich will ein HUAWEI ASCEND MATE 8 NXT-L29 4G RAM 64GB kaufen, habe aber Zweifel, ob es voll in Deutsch ist.
Bei E**y habe ich im Angebot (64 GB NXT-L29) die u. a. Abbildung gefunden, die untem im Display chinesische Schrift zeigt.
Lässt sich das vollständig auf Deutsch umstellen?
 

Anhänge

  • mate8.jpg
    mate8.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 266
L29... Ist deutsch incl. GoogleApps. Kaufst du bei ebay DWI = sorgenfreier Einkauf, zumindest meins und ein Arbeitskollege. Je ein mal Mocha und Gold 4/64 (Cust636 sind unsere) . Hattest ja schon im anderen Tread 'gefragt'. [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@AndroidMeise
Betr. DWI:
Musstet Ihr Zollgebühren extra zahlen?
Oder wurde es ohne Nebenkosten an die Haustür geliefert?
 
Alles dabei. Nix extra.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
So, bestellt. :)
Hat das Mate 8 eigentlich ab Werk eine Schutzfolie auf dem Display gegen Kratzer etc.?
Oder muss man Panzerglas drauflegen?
 
Bei mir war eine drauf zu anziehen. Aber es sieht immer noch so aus als wäre noch eine drauf.
 
Die drauf ist scheint nur eine 'VersandSchutzFolie' zu sein. Die war nach 2 Tagen ab, nur Fingerschmiere drauf.
Hab jetzt ne andere drauf.
Gibt's n Tread zu.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Danke, Thread schon gefunden und Panzerglas bestellt. ;)
 
Ich habe die eine Schutzfolie angemacht und nur den mitgelieferten Hülle drum. Keine Kratzer und Beschädigungen bis jetzt (Kaufdatum Februar)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Hallo Huawei Mate 8 Freunde, ich versuche seit Tagen mich mit meinen neuen Huawei Material 8 bei euren Club Huawei ID anzumelden. Leider kam immer die Meldung ich solle es später versuchen der Server ist überlastet. Jetzt habe ich geschafft michanzumelden und wollte ein neues Thema Downloaden, aber jetzt kommt die Meldung,
Auf Grund von standortbedingten Einschränkungen kann das System ihmen keine Dienste bereitstellen.
Könnt ihr mir helfen? Ich bin am verzweifeln. Schon mal Danke
 
Schade das mir keiner helfen konnte. Ich habe es jetzt selbst hin bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal54
hallo cappu07
wie hast Du das geschafft, kann mich auch nicht anmelden
Danke
 
Habe es selbst hinbekommen
 
@Pascal54 ;

ich habe ein Mate NXT-L29 C636 mit Firmware B321.
Bei mir gibt es im Einstellungs-Menü, den Punkt "Huawei-ID" nicht.
Ich nehme an, weil ich die Cust C636 habe.

Welche Cust (Cxxx) hat dein Gerät und wie hast du das mit der Huawei-ID
hin bekommen??

Gruß,
Frank
 
Hallo James B.
Ich habe ein NXT-L29 C185B190. Bei mir ist der Punkt Huawei-ID vorhanden konnte mich aber nicht anmelden,da es keine europäische Cust ist.
Habe mich dann aber am PC über HiCloud angemeldet .
index
Dort habe ich mich regestriert mit einer MailAdresse und konnte mich dann bei der Huawei-ID anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
@James B.
Bei der C636B321 fehlt der Punkt Huawei ID. Glaube sicher zu sein auch bei der C636B320, hatte auch das gleiche Problem, liegt wohl am Beta Status.
Bin zurück zur B200. Da gibts den Punkt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
@AndroMeise :

Danke dir für den Hinweis.:)
Dann liegt das Fehlen des Menü Punkts "Huawei", ID also nicht an der Cust-Version 636,
sondern eher an der Firmware B321

Gruß,
Frank
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.009
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
775
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
848
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten