Huawei mate 8 vs ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafiniiii

dafiniiii

Neues Mitglied
0
Halli Hallöchen

Sie gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer und bis auf ein paar Kleinigkeiten super zur mit meinem mate 8.
Die einstellungen und Zugriffe is etwas mühselig für einen ehemalige samsung Nutzer aber egal

Ich brauch mal eure Hilfe... Ich denke es ist wieder nur ne Einstellungs Sache :)

Wenn ich in der ebay app einen Artikel öffne und ich ihn teilen möchte, geht das nicht...
Habt ihr da vllt nen tip?


Danke danke sagt die Blondine aus Berlin :p
 
Besteht das problem den nur auf dem Mate 8?
 
Naja also mein Männe hat n Eier Phone und der kann die Artikel teilen... Und ist mit dem. Gleichen Konto bei ebay online
 
Wenn ich mir so die Bewertungen im Playstore zur aktuellen Version von der App anschaue scheint es da ja im Moment viele Probleme mit der Android Version zu geben.
Vielleicht versuchst du es auch mal hier mit deiner Frage, nicht das es an der app liegt: Sonstige Apps & Widgets
Hab gerade nur das Mate 8 zur hand und kann es leider nicht auf einem anderen Phone testen.
 
Ja stimmt darauf hätte ich auch selber kommen können...
Ich dachte eben nur weil man beim huawei so viel einstellen und genehmigt muss das es daran liegt... Da Blicke ich nämlich noch nixht ganz so durch :)

Nur kurz noch, hast du bei deinem hin auch die Sticker Probleme bei Facebook?
 
Im o.g. App-Unterforum geht es dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
995
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten