Huawei Mate 8 - Wechselnden Sperrbildschirm abschalten

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

wie kann ich denn die wechselnden Hintergründe beim Sperrbildschirm abändern?

LG
Pluto1024
 
Im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen (Magazin) und dann einfach auf Pause drücken.
 
Alle Abos löschen.
 
Was sind denn Abos?

Und mit der "Pause" hatte ich mir auch schon gedacht; war im Glauben, das bezieht sich auf einen "Musikplayer" ...
[doublepost=1461682280,1461681542][/doublepost]Gerade mal getestet: Bei Anhalten wechselt nur das Bild nicht mehr ... ich möchte aber gar kein haben ...
 
Im Sperrbildschirm unten hochziehen > Einrichten > Abonnements
Wenn da nichts mehr abonniert ist, werden dauerhaft keine Fotos mehr im Sperrbildschirm angezeigt.
 
Oder einfach ein Bild als Sperrbildschirm festlegen, dieses bleibt dann auch.
 
Ich habe das umgekehrte Problem, ich möchte die Bilder wieder haben, aber trotz aktivieren verschiedenster Abonnements existieren keine Huawei Entsperrbilder.
Wenn ich auf Titelbilder aktualisieren gehe, meldet er nur, dass es keine Updates für die Bilder gibt.

Wie bekomme ich wieder die Titelbilder?
 
@ buddelman

Also ich hatte das problem auch.
Folgendes must du machen
Auf dem Sperrbildschirm oben wischen auf Einstellungen klicken.Titelbilder aktualisieren. Es wird nichts finden. Danach Handy neu starten und den Schritt wiedeholen. Dann sind sie da. Zumindest hats so bei mir funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es exakt nach deiner Anleitung gemacht.
Aber auch nach einem Neustart findet er keine Titelbilder für die Magazinentsperrung. :(
 
Schade

Welche Firmware hast du? Ich habe c636b180

Oder es gibts plan B. Du klickst
Sperrbildschirm--Titelbilder danach klickst du hinzufügen und wählst du die Magazine Bilder aus. Die Bilder kannst du von internet herunterladen. So würde es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit 2 Tagen die C432B180 drauf.
Wenn ich das über manuell hinzufügen mache finde ich dort keinen Ordner der die Huawei Bilder enthält.
Dann muss ich wohl im Internet nach den Bildern suchen.
 
Einfach im internet nach Huawei Magazine Bilder suchen und einfügen
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ach könntest du mir bitte noch sagen, wie der Ordner heißt indem die Bilder sind.
Ich glaube MagazineUnlock oder so.
 
Hervorragende Frage. Hast du noch eine? :D

Das System legt selbst einen Ordner an. Du kannst ja im Speerbildschirm neue Bilder hinzufügen. Dort kannst du aus jedem Ordern der vom Medienscanner erreichbar ist Bilder einfügen. Und zwar einzeln, Bild für Bild.

Pro Tipp: Es gibt leider keinen "mark all" Knopf, aber du kannst mit dem Finger über die Bilder streichen wenn du schon eins markiert hast.

Leg einfach selbst einen Order an mit Bildern die du alle hinzufügen möchtest und füge sie dann ein.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.008
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
773
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
845
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten