Huawei Mate 8: Wo kann ich die automatische Drehung des Homescreens deaktivieren?

KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
133
Hallo, ich habe irgendwo tief in den Einstellungen die Optionen gefunden, dass sich der Homescreen in den Landscape Modus umdreht, wenn man das mate dreht.
Nun will ich das Rückgängig machen, da es kurz darauf hackt. Ich finde aber mittlerweile nur die Option der allgemeinen Drehung in Apps etc.
Weiß jemand wovon ich rede und kann mir sagen wo diese Option zu finden ist?
Hoffe hab's genügend beschrieben.
 
Du meinst das?
Längeren Druck auf einen Homescreen, dann kommen weitere Möglichkeiten: Hintergrund, Widgets, Übergänge, und weitere Einstellungen. Wenn Du "weitere Einstellungen" wählst und dann "Auto-Drehen" deaktivierst sollte das doch die Option sein die Du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: KNG87
Ach und es kann doch so einfach sein! Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten